RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Sonstige Helis > Outrage

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2016, 22:08   #1
uese
Reflex XTR / neXt
Orakel des Methanolmotors
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 581
Danke erhalten: 314
Standard neuer outrage Heli?

habe gehört das ein macher von Outrage nen neuen Heli rausbring Verbrenner mit rundem Tank. Weiss da jemand mehr dazu?
uese ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 28.10.2016, 18:38   #2
uese
Reflex XTR / neXt
Orakel des Methanolmotors
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 581
Danke erhalten: 314
Standard AW: neuer outrage Heli?

hab ihn gefunden Evolution Rush 700...

https://www.facebook.com/EvoHelicopt...41547272615366

Rush 700 Nitro | Evolution Helicopters
uese ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 28.10.2016, 21:58   #3
Marcel1337
Member
 
Registriert seit: 28.08.2016
Beiträge: 33
Danke erhalten: 11
Standard AW: neuer outrage Heli?

Ich fand die Velocity's damals ziemlich gut. Nur haben die sich hier nie so richtig durchgesetzt...

Marcel1337 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 29.10.2016, 01:21   #4
Hexagon
Member
 
Benutzerbild von Hexagon
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 530
Danke erhalten: 178
Flugort: Hessen/Wetterau
Standard AW: neuer outrage Heli?

So viel ich weiß, ist Outrage komplett verschwunden und hat aufgehört...
Leider, ist immer schade, wenn Hersteller aufhören müssen!
Hexagon ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 29.10.2016, 10:52   #5
don_king
Senior Member
 
Benutzerbild von don_king
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.743
Danke erhalten: 883
Standard AW: neuer outrage Heli?

Zitat:
Zitat von Marcel1337 Beitrag anzeigen
Ich fand die Velocity's damals ziemlich gut. Nur haben die sich hier nie so richtig durchgesetzt...

Das stimmt nicht, die Outrage Helis waren recht stark verbreitet und es gab genug Händler.
Aber nachdem der Entwickler die Firma verlassen hat ist alles stagniert, der Fusion 90 wurde nicht mehr zur Marktreife gebracht und die Ersatzteilversorgung ist langsam ausgelaufen.
Sehr schade, der Velocity 50 war eigentlich mein Wunsch-Nitro...
don_king ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 10.11.2016, 00:38   #6
im4711
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 1.540
Danke erhalten: 1.323
Flugort: Cape Coral, FL
Standard AW: neuer outrage Heli?

Outrage ist als Marke tot. Aktuell werden da seit Jahren die SAB Goblin hergestellt. Insofern -> der aktuelle Rush kommt aus anderer Schmiede. Urspruenglich von Charles Stevens entwickelt aber leider hat Evolution ihn hintergangen. Er war an sich auch der Entwickler bei Outrage.

Velocity 50 N1 und N2 sind immer noch geniale Heli's. Problem ist, dass man keine Teile mehr bekommt. Ist leider auch komplett eingestellt. Ich hab beide noch am laufen mit massenhaft Teilen

Velocity 90 hatte leider Probleme mit dem Heck und ich hatte immer Probleme mit dem Tank. Hatte damals noch das neue Heck das von Bert kam eingebaut. Lief von der Performance her genial. Hab den aber vor 2,5 Jahren verschenkt.

Insofern - so sehr wir es gern sehen wuerden - Outrage wird mit keinem Heli mehr kommen. Die Eigentuemer/Investoren haengen zu intensiv bei SAB drin und wuerden sich auf keinen Fall selbst schaden. Der Markt gibt so ein Projekt nicht mehr her.
im4711 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu im4711 für den nützlichen Beitrag:
Albert (10.11.2016), Drachentöter (10.11.2016)
Alt 19.11.2016, 18:39   #7
uese
Reflex XTR / neXt
Orakel des Methanolmotors
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 581
Danke erhalten: 314
Standard AW: neuer outrage Heli?

wie auch immer:
Ich bin interressiert an neuen 700er Nitros Helis
die aber leicht sind und meinem harten Flugstil dauerhaft standhalten können und wo man den ys 120 legal einbauen darf...
uese ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Outrage

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Heli Soxos 6-7-800er von Heli Professional Wolidash Newsforum 1 03.02.2014 13:56
Wenn ich Outrage, Outrage Importeur oder Outrage Händler wäre, würde ich... FlapFlap007 Outrage 0 11.06.2012 17:21
Outrage Velocity 50 Heli SmackDown 2010 Rimini Mabuto Bilder und Videos 1 08.06.2010 16:22
Neuer FBL-Rotorkopf für 50er Helis von Outrage face Flybarless 33 31.05.2010 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.