RC - Heli

Hinweise

Zurück   RC-Heli Community > Allgemein > Veranstaltungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2017, 23:58   #121
Asterix-007
Member
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 869
Danke erhalten: 508
Flugort: Uetze
Standard Henseleit - Museum

Hallo Leute,

hier mal ein Blick in das "Henseleit - Museum". Es ist uns doch tatsächlich gelungen, fast alle Modelle von Jan H. hier hinzustellen. Angefangen vom "blauen Three Dee" bis zum TDF. Jan war sichtlich bewegt, mal alle seine Helis auf einem Fleck zu sehen.
Mein Dank geht noch an Olli und Micha von der MFG Wipshausen, die den Rocket und den blauen Three Dee mitgebracht haben.
Olli ist den kleinen, elektrischen Three Dee MP beim Treffen geflogen.

Beim nächsten Treffen fliegt der Three Dee NT und der MP Xl wieder, versprochen!
Also, die Oldies haben auch noch ihre Berechtigung!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2930.JPG (1,01 MB, 253x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2932.JPG (1,00 MB, 219x aufgerufen)
_____________________________
mfg
Ulf
Asterix-007 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Asterix-007 für den nützlichen Beitrag:
der RC-Hubiflieger (06.09.2017), DernetteMann1982 (06.09.2017), luha (06.09.2017), m.pachali (06.09.2017), Ralf Becker (06.09.2017), TDISNIPER (06.09.2017)
Alt 06.09.2017, 21:50   #122
helibilly
Lynx Support
 
Benutzerbild von helibilly
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 2.801
Danke erhalten: 400
Flugort: Hannover
Standard AW: Henseleit-Treffen 2017

Hallo,
von meiner seite auch nochmal ein dankeschön für die wirklich gelungene veranstaltung.
alles war gut, nix zu bemäkeln, absolut nix,
der platz war toll, die leute freundlich, auf alle fragen gab es antwortetn, man konnte probefliegen und abends noch lecker krustenbraten und ein bierchen und dann zum abschluß noch ein lagerfeuer und einen nachtflug mit feuerwerk...
ein wort: toll oder zwei: super toll....

vg
guido
_____________________________
align produziert nun bessere Canopys!
helibilly ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu helibilly für den nützlichen Beitrag:
Ralf Becker (06.09.2017)
Alt 07.09.2017, 07:52   #123
tc1975
Senior Member
 
Benutzerbild von tc1975
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 5.751
Danke erhalten: 1.375
Flugort: MFG Tangstedt
Standard AW: Henseleit-Treffen 2017

Auch wenn ich seit ein paar Wochen keinen TDR II mehr habe habe ich trotzdem den schon lange geplanten Termin wahrgenommen und war sehr positiv überrascht: Sehr nette Leute kennengelernt (Olli, Tobi, Holger...), eine tolle entspannte Atmosphäre bei tollem Wetter sowie viel Platz und Zeit zum fliegen dank 2er Flugfelder.
Vielen Dank auch an Ulf und Familie für die Organisation sowie Bewirtung.
Schade war nur das ich scheinbar mit der einzige aus dem Norden war der die Gelegenheit genutzt hat obwohl zuvor sehr viele Beschwerden darüber kamen das das Treffen meist im Süden ausgerichtet wird...
Positiv aufgefallen ist das es keinerlei Abstürze oder Defekt gab und es allgemein sehr besonnen und umsichtig zur Sache ging - toll!
_____________________________
Goblin 700 BT, Logo 700 - @VBar Touch
tc1975 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tc1975 für den nützlichen Beitrag:
Asterix-007 (07.09.2017), DernetteMann1982 (07.09.2017), Jens F. (07.09.2017), Ralf Becker (07.09.2017), Timo Wendtland (07.09.2017)
Alt 07.09.2017, 16:33   #124
sme
Member
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 729
Danke erhalten: 206
Flugort: Düsseldorf
Standard AW: Henseleit-Treffen 2017

Hallo Ralf,

denkst Du bitte noch daran die Listen von der Meßstrecke hoch zu laden.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Stefan
_____________________________
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
sme ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 07.09.2017, 21:31   #125
Ralf Becker
henseleit-helicopters.de
Teampilot
 
Benutzerbild von Ralf Becker
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 845
Danke erhalten: 1.228
Flugort: Altdorf/Burgthann
Standard AW: Henseleit-Treffen 2017

Zitat:
Zitat von sme Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

denkst Du bitte noch daran die Listen von der Meßstrecke hoch zu laden.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Stefan
Wer die Ergebnisse haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail: ramabecker@gmx.de
Ich bin allerdings erst am Di wieder zuhause. Z. Zt. läuft die DM und anschließend WR-Versuche in Ballenstedt.

Gruß Ralf
Ralf Becker ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf Becker für den nützlichen Beitrag:
sme (07.09.2017)
Alt 08.09.2017, 13:40   #126
Asterix-007
Member
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 869
Danke erhalten: 508
Flugort: Uetze
Standard Nachlese

Hallo Freunde,

nun ist schon fast wieder die Woche 1 nach dem H-Treffen 2017 und die Woche 52 vor dem H-Treffen 2018 vorbei und ich möchte hier noch einmal kurz resümieren.

Am Sonntag habe ich, nachdem ich alles wieder weggeräumt und verstaut hatte, gerade noch meinen Flieger Richtung Stuggi bekommen. Erschöpft aber zufrieden saß ich im Sitz und dachte beim abheben: "Was für ein schönes WE!"

All die Planungen, Mühen und Hoffnungen wurden nicht enttäuscht! Besonders das Wetter war (fast) traumhaft.
Auch wenn ich am WE keinen einzigen Flug machen konnte, war es doch toll.

Besonders freut mich, das das "Museum" so einen großen Anklang gefunden hat. Danke an die, welche noch Helis mit beigesteuert haben!

Mein Dank geht auch an meine beiden Mitstreiter, welche feste Würste gebraten und Kaffee gekocht haben. Ohne die hätte ich alt ausgesehen!

Wir haben wieder neue Leute kennengelernt, Bekanntschaften gepflegt, alte Freunde wieder getroffen und eine Menge Spaß gehabt! Das entschädigt dann doch gewaltig für die Mühe!

In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Henseleit-Treffen irgendwo in Deutschland, oder eben wieder bei uns. => Nur noch 52 wochen....

Schön das ihr da wart!

Jana, Alex und Ulf
_____________________________
mfg
Ulf
Asterix-007 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Asterix-007 für den nützlichen Beitrag:
Albert (22.10.2017), DernetteMann1982 (09.09.2017), friedersta (09.09.2017), luha (08.09.2017), Ralf Becker (08.09.2017), TDISNIPER (08.09.2017), Timo Wendtland (10.09.2017)
Alt 17.10.2017, 11:30   #127
Asterix-007
Member
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 869
Danke erhalten: 508
Flugort: Uetze
Standard AW: Henseleit-Treffen 2017

Moin,

einen hab ich noch, oder wie Steve Jobs zu sagen pflegte:" ...one more ting!"

Holger hat es sich doch tatsächlich nicht nehmen lassen, den Pilz, welchen ich beim Briefing am Samstag erwähnte, zu bearbeiten!!

Hier das Beweisfoto:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2948.JPG (1,19 MB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2950.JPG (1,37 MB, 116x aufgerufen)
_____________________________
mfg
Ulf
Asterix-007 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Asterix-007 für den nützlichen Beitrag:
der RC-Hubiflieger (18.10.2017), Ralf Becker (17.10.2017)
Antwort
Zurück zu: Veranstaltungen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Henseleit Treffen GLOBI Veranstaltungen 3 10.06.2007 18:36
RD-Henseleit Treffen Ralf Dahm Veranstaltungen 4 08.06.2005 15:05
2. int. Henseleit Treffen Dieter Veranstaltungen 0 01.06.2004 11:26
1. HENSELEIT - heli treffen heliclub.sieding Veranstaltungen 10 18.05.2003 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.