RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Technik und Bauen > Flybarless

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2017, 08:22   #1
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 913
Danke erhalten: 50
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard Beast v5.0 Software Probleme

Guten Morgen!

Ich hatte jetzt die letzten zwei Wochen ein Problem dem ich bis gestern nicht Herr wurde.
Habe für meinen 700fbl ein Beast besorgt. Neu Original verpackt. Habe dieses auf 5.0 pro upgedatet.
Habe zwei Wochen versch.... um dieses Beast einzustellen jedoch bis gestern vergeblich. Die TS-Mischung funktionierte nicht sowie die Empfängererkennung und Kanalzuordnung usw.

xmal das Grundsetup gemacht. Am beast sowie mit dem Dongle.
anderen Empfänger probiert usw.
Parameter mit dem StudioX manuell verstellt. Das Beast tat was es wollte. Eine TS-Mischung für 120° war nicht möglich. Das Nickservo machte Vollausschläge wenn man idle aktivierte die anderen Servos nur minimale Bewegungen.

Dachte schon das es soweit wird und das Beast muss reklamiert werden.

Gestern dachte ich mir dann machst du mal einen Factoryreset um nochmal neu anzufangen.
Jedoch gibt es kein Factoryreset bzw habe ich keines gefunden.
Dann viel mir ein das wenn man ein Update aufspielt alle Einstellungen verloren gehen.
Na dann: Update wieder auf 5.0 pro und siehe da auf einmal ging das blöde Teil!!

Es muss also ein Fehler beim Flashen passiert sein.

Sehr eigenartig. Bin jetzt dann doch froh das ich endlich weiter komme mit meinem 700er.
Kennt das Phänomen jemand hier?
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 13.12.2017, 09:35   #2
horst6450
Member
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 231
Danke erhalten: 85
Standard AW: Beast v5.0 Software Probleme

Habe bis jetzt drei Beaster auf V5 aktualisiert, was soll ich sagen, alles bestens.

So einen Fehler hatte ich noch nicht, komisch

Na denn, wenn's jetzt funzt ist doch alles in Butter
_____________________________
Logo 700
horst6450 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 13.12.2017, 10:38   #3
diamondblack
Member
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 913
Danke erhalten: 50
Flugort: Mühlparz bei Schwanenstadt
Standard AW: Beast v5.0 Software Probleme

ja gott sei dank! Aber komm da mal drauf. Dachte schon das ich mittlerweile zu blöd bin ein Beast zu proggen!
diamondblack ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Flybarless

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Bekomme Beast X software nicht runter! badboy1000 Flybarless 4 16.10.2013 21:43
Beast X macht Probleme hanspi Kreisel und Servos 9 03.06.2013 14:13
HC3-SX Probleme mit Software Derroylo Flybarless 6 10.04.2013 19:34
Probleme mit Beast X V3 raptorjürgen Flybarless 7 29.06.2012 21:34
Probleme mit Beast Hocherle Flybarless 11 28.05.2011 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.