RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Synergy / JR Propo

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2018, 22:55   #1
andyv
Member
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 82
Danke erhalten: 10
Flugort: Schweiz ZH-Oberland
Standard JR Vibe 50 - Ersatzteil

Hallo zusammen

Ich habe noch eine Vibe 50 rumliegen, welche ich wieder aktivieren möchte.
Bin viel und gerne mit dem Teil geflogen und freue mich nun wieder mal den alte Nitro Heli zu fliegen.

Was mich im Moment beschäftigt, es gibt ja nur noch spärlich Ersatzteile für die Vibe 50. Habt Ihr eventuell ein paar gute Adressen, wo man anklopfen könnte.

Im Moment brauche ich zwar nichts, aber Ihr wisst ja wie es ist....

LG, Andy
andyv ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 27.02.2018, 00:56   #2
Dr. Helix Pteron
Member
 
Benutzerbild von Dr. Helix Pteron
 
Registriert seit: 06.09.2016
Beiträge: 226
Danke erhalten: 111
Standard AW: JR Vibe 50 - Ersatzteil

Hallo Andy,

ich mal interessehalber letztes Jahr im Herbst bei sämtlichen JR-Shops, die ich in Ö und D über Google finden konnte, angefragt, ob sie noch E-Teile (bzw. Baukästen) für die VIBE 50 haben. Nicht ein Shop konnte Teile bieten. Auch zwei Shops, wenn ich mich richtig erinnere, in CH habe ich angeschrieben. Auch negativ.

Ich schaue oft auf rc-markt.de, eBay, Willhaben, Prop.at vorbei. Aber eine VIBE 50 Nitro ist äußerst selten mal zu haben. Nur einmal habe ich eine gesehen, aber im "ausgelutschten" Zustand.

Schöne Grüße

Christoph
Dr. Helix Pteron ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 27.02.2018, 10:59   #3
Toto
RC-Heli Team
 
Benutzerbild von Toto
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 2.026
Danke erhalten: 956
Flugort: LMFC Waltrop
Standard AW: JR Vibe 50 - Ersatzteil

Geht es um die Vibe 50 oder Vibe Nex 50 ?

Beim Andy Kessler schon mal nachgefragt ?
_____________________________
Gruß Toto
Toto ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 28.02.2018, 00:36   #4
andyv
Member
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 82
Danke erhalten: 10
Flugort: Schweiz ZH-Oberland
Standard AW: JR Vibe 50 - Ersatzteil

Zitat:
Zitat von Toto Beitrag anzeigen
Geht es um die Vibe 50 oder Vibe Nex 50 ?

Beim Andy Kessler schon mal nachgefragt ?
Hallo

Es geht um die Vibe 50 - Danke für die Info, nur kenne Andy Kessler nicht.
Das Thema hat sich aber vorerst mal erledigt.

Ich fliege das Ding so lange es geht und dann wird ausgeschlachtet und die Komponenten in einen anderen Heli (T-Rex oder ähnlich) weiter verwendet.

Kommt wahrscheinlich günstiger als Stundenlang zu suchen und doch nichts zu finden.

Eigentlich schade um JR, einer meiner ersten Helis war ein Airskipper und der hat schon gut gehalten :-)

Schönen Abend noch, Andy
andyv ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Synergy / JR Propo

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt Vibe NEX E8 Haube auf Vibe 50 NEX? Babbsack Synergy / JR Propo 10 08.03.2013 19:22
Ersatzteil Blackcrow Scale Forum 7 04.12.2011 22:13
Vibe 90SG vs Vibe 50(Nex) E Norbert_1 Synergy / JR Propo 6 18.02.2011 23:04
Graupner Ersatzteil jobuxxy2006 Helis Allgemein 10 18.02.2008 15:30
Wieviel Pitch geht beim Vibe, will von Vigorkopf auf Vibe umrüsten. flyingchris1987 Sonstige Helis 21 09.02.2007 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.