RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Henseleit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2018, 22:01   #11
Heli87
Senior Member
 
Registriert seit: 12.10.2016
Beiträge: 1.108
Danke erhalten: 405
Standard AW: Anderes Landegestell für TDR II

Das Originale verbiegt bei jeder Bewegung, weil es so dünn ist, das macht einen Wahnsinnig.

Nach hinten kann er doch eh kaum kippen, dann steht er auf der Heckfinne, wie er es mit dem Einziehfahrwerk auch macht.

Gruß Torsten
Heli87 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 07.03.2018, 22:02   #12
Janis
Senior Member
 
Benutzerbild von Janis
 
Registriert seit: 12.08.2001
Beiträge: 2.855
Danke erhalten: 819
Flugort: ßrhus, Dänemark
Standard AW: Anderes Landegestell für TDR II

Zitat:
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Das Originale verbiegt bei jeder Bewegung, weil es so dünn ist, das macht einen Wahnsinnig.

Nach hinten kann er doch eh kaum kippen, dann steht er auf der Heckfinne, wie er es mit dem Einziehfahrwerk auch macht.

Gruß Torsten


Wenn du einen Tisch hast der lang genug ist, stimmt. Aber bei uns am Platz hast nicht solange Tische. Mit der Verlängerung kann er von alleine stehen. Finde ich einfacher...


Lg Janis
_____________________________
....gibt es etwas besseres als "Vcontrol, Neo" und Frauen?...
Janis ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 07.03.2018, 22:04   #13
Heli87
Senior Member
 
Registriert seit: 12.10.2016
Beiträge: 1.108
Danke erhalten: 405
Standard AW: Anderes Landegestell für TDR II

Gut das ist ein Argument.
Wir haben Tische aus Bankirai Diehlen auf dem Platz, da passt er 2x drauf. Daher ist mir das so noch nie Aufgefallen.

Gruß Torsten
Heli87 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heli87 für den nützlichen Beitrag:
Janis (07.03.2018)
Antwort
Zurück zu: Henseleit


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Rex 500 Pro EFL anderes Align Landegestell? Marcel.Weber Align 14 30.12.2012 17:43
Lande-/Starthilfe, anderes Landegestell ? Hero67 Align 6 23.06.2011 19:33
Mini Titan: anderes Landegestell? Niko Thunder Tiger 14 09.04.2011 14:50
TDR Landegestell Verbreiterung Pitcher Henseleit 25 13.06.2010 17:19
Andere Haube und anderes Landegestell für Joker Ing. Düsentrieb Minicopter 5 02.11.2009 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.