RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Sonstige Helis > Benda

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.2009, 19:26   #11
MC_Heli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Hallo zusammen,
habe aus meinem Keller meine 2 Genesis ausgekramt und versuche wieder zu fliegen.
Einer fliegt wie bisher gut, der zweite macht Probleme mit der Motor Einstellung!

Hat jemand Erfahrung mit Umrüstung auf Elektro? Kosten? Bringt es Vorteile?
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Ungelesen 24.11.2022, 20:00   #12
Abupyro
Junior Member
 
Registriert seit: 14.10.2022
Beiträge: 1
Danke erhalten: 0
Flugort: Erlangen
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Ja ich habe auch noch einen aus der Vorserie lt.Ludwig Benda,steht in der Garage ohne Absturz
Verbrenner 10ccm,über Stefan Friedel (Kontakt ) erhalten und wenig geflogen
Gruß
Pyro
Abupyro ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Ungelesen 24.11.2022, 21:02   #13
tribort
Member
 
Benutzerbild von tribort
 
Registriert seit: 08.09.2014
Beiträge: 256
Danke erhalten: 89
Flugort: Köln/ Bonn
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Bei uns am Platz fliegt auch noch einer, klasse Teil

_____________________________
Schwerkraft?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Kenne ich nicht!
tribort ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Ungelesen 24.11.2022, 22:11   #14
Watson
Member
 
Registriert seit: 21.07.2016
Beiträge: 405
Danke erhalten: 423
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Meiner läuft auch noch.
Mit LSZ einfach ein Traum.
Watson ist gerade online   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Ungelesen 24.11.2022, 22:55   #15
Martin Greiner
Senior Member
 
Benutzerbild von Martin Greiner
 
Registriert seit: 08.06.2001
Beiträge: 5.061
Danke erhalten: 424
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Zitat:
Zitat von tribort Beitrag anzeigen
Bei uns am Platz fliegt auch noch einer, klasse Teil

Warum tanzt der "Gummibandtwist"?
>>>ich meine die Stabilisierung am Ende der Kufen, die man nur zum Lagern dran macht, also üblicher Weise zumindest...<<<
_____________________________
Gru? Martin
Martin Greiner ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Ungelesen 24.11.2022, 23:05   #16
JörgD
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 16
Danke erhalten: 5
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Moin....dann oute ich mich auch mal...und hab noch 2.
beide mit 15ccm Os, einer als 1600, der andere mit langem Heck und 1800.
Immer wieder toll zu fliegen, der 1600 jetzt auch wieder mit StabiKopf, der Ausflug zum FBL war nen Griff ins Klo...

Vg Jörg
_____________________________
dam di dam...di dam dam..
Genesis 1600 und 1800 mit 15ner OS, Stabikopf
JörgD ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Ungelesen 24.11.2022, 23:53   #17
tribort
Member
 
Benutzerbild von tribort
 
Registriert seit: 08.09.2014
Beiträge: 256
Danke erhalten: 89
Flugort: Köln/ Bonn
Standard AW: Bin ich der einzigste der noch nen Genesis Fliegt???

Zitat:
Zitat von Martin Greiner Beitrag anzeigen
Warum tanzt der "Gummibandtwist"?
>>>ich meine die Stabilisierung am Ende der Kufen, die man nur zum Lagern dran macht, also üblicher Weise zumindest...<<<
Gute Frage, kann ich dir gar nicht beantworten, ich meine aber es ist ein Kabelbinder.
Vielleicht hält er die Kufen zusammen im Looping?
_____________________________
Schwerkraft?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Kenne ich nicht!
tribort ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Antwort
Zurück zu: Benda


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

?hnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FPV] Habe Mühe mit der Onboard- Sicht... Bin ich der Einzige, ist die Brille schrott ??? phiphi Multicopter 36 19.03.2015 19:27
Bin ich der einzige der Flybarless gegen Paddelkopf tauschen möchte? jetranger Helis Allgemein 117 21.02.2012 09:45
Select the text you want to quote Hallo, ich bin der Totto, und bin Helioliker.. totto Fliegen für Einsteiger 4 15.05.2011 16:06
bin auf der Suche nach einem schönen F3C - Foto badray Bilder und Videos 1 26.04.2010 18:11
VERSCHOBEN: Wer sucht noch nen Genesis? Rene D. Benda 0 22.02.2007 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.