RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Technik und Bauen > Kreisel und Servos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2008, 20:46   #1
rolfi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was taugen die Spektrum DS821 Servos?

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken meinem TREX500 einen großen Bruder zur Seite zu stellen. Soll eventuell nen TREX 600 GF werden. Nun meine Frage. Taugen die DS 821 Servos die meine Spektrum DX7 beilagen für die TS im TREX 600? Einsatzbereich bis maximal leichter Kunstflug.
Danke für eure Antworten


Rolf
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 13.04.2008, 21:05   #2
gandhara05
Senior Member
 
Benutzerbild von gandhara05
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 3.224
Danke erhalten: 120
Standard AW: Was taugen die Spektrum DS821 Servos?

Die Suche hätte gezeigt, dass es diesen Bitrag schon gibt und da hatte ich auch einiges zu geschrieben inkl. Video und so weiter. Falls du keine Lust hast es zu lesen: Nein! Sie sind unzuverlässig
_____________________________
Mikado Logo 600 3D V-bar
gandhara05 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 13.04.2008, 21:06   #3
Fly-So-High
Senior Member
 
Benutzerbild von Fly-So-High
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 2.923
Danke erhalten: 175
Flugort: Vogtland / Plauen
Standard AW: Was taugen die Spektrum DS821 Servos?

Ich flieg die DS821 im T-REX 600N seit August 07 im harten 3D funzt bisher ohne Probs...

Marcel

...Video davon gibts auf meiner HP
_____________________________
Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Fly-So-High ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.04.2008, 17:08   #4
Zamorra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was taugen die Spektrum DS821 Servos?

Ich hab die Servos auch in meinem Hirobo Shuttle plus 2 drinnen

überstanden auch einen crash, nachdem sich der Heli um eine Stromleitung wickelte
(war (nur) ein Setrakabel)

allerdings KEIN 3D (nicht das die Servos es nicht könnten ... es liegt am MIR

greez ZAmi
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.04.2008, 17:54   #5
rolfi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was taugen die Spektrum DS821 Servos?

Danke für die Info,

dann überleg ich mir, ob ich die evtl. in die Kiste einbaue und verwerf den Gedanken nicht gleich!

Rolf
  Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 17.04.2008, 18:29   #6
Alican
Member
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 962
Danke erhalten: 34
Standard AW: Was taugen die Spektrum DS821 Servos?

Naja nach den Berichten die ich im RR gelesen habe. Ein Ausfall nach dem anderen. Ich würde den Dingern nicht übern weg trauen...
Alican ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben

Zurück zu: Kreisel und Servos

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xelaris Servos aus Alien Combo - taugen die was? augur Kreisel und Servos 0 27.05.2012 00:57
Taugen die Rockamp DS600 Servos etwas? NewHeli Kreisel und Servos 1 02.01.2011 12:53
Graupner DES Servos - taugen die für Helis? SledgeHammer Kreisel und Servos 16 30.12.2009 15:50
Ruderhörner für Spektrum DS821 Ecki77 Kreisel und Servos 1 01.09.2008 00:02
Taugen die Thunder Tiger DS1211 Digital Servos? Christian1 Kreisel und Servos 1 28.12.2004 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
vBulletin Security provided by vBSecurity (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.