![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
ich wollte mal probieren mein DS610/DS650 mit nem 2s Lipo direkt zu betreiben. Hat jemand da evtl. schon Erfahrungen gemacht? War bis jetzt nur so nen Gedanke, aber eigentlich müsste ich ja nur anstatt ne BEC den Lipo direkt am Empfänger anschlie�en können, das Microbeast müsste das ja auch ab haben können oder* ![]() Wer da Ahnung von und kann mir nen Tip geben oder evtl. posten was ich für Teile brauche um das um zu setzen*!!!! ![]() Gru� |
![]() ![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hirobo Evolution auf Elektro umbauen, hat das schon jemand gemacht? | jetranger | Hirobo | 3 | 28.03.2015 15:17 |
Wellpower 12S zu 6S Separieren ->Schon mal jemand gemacht ? | THM | Akku und Ladetechnik | 2 | 19.11.2012 18:49 |
T10CG Umbau auf Wechselmodul - Hat das schon jemand gemacht? | cappy | Sender / Empfänger | 1 | 27.04.2011 19:37 |
Umbau Raptor 60 auf Elektro: schon mal jemand gemacht? | DerMitDenZweiLinkenHänden | Thunder Tiger | 4 | 14.08.2009 19:57 |
Kugellagertausch Z Power schon jemand gemacht? | Olaf.S | Elektro | 2 | 30.01.2009 23:33 |