![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
war heute bissl geschockt, bin nach ner half pipe schnell gerade aus geflogen und dann links eingeschlagen das der heli schrägh in der luft war und dann negativ pitch gegeben so das der heli sehr strak abgebremst hat, war schön laut am himmel , mache ich öfters, aber diesmal hat das heck 2 oder 3 mal strak sehr stark ca 4 cm hin und heck gezuckt!!! sah gar nicht gut aus, was war das bitte? ich mache das ja öfters, doch diesmal war ich megaschnell am gerade aus fliegen, so das der heli wirklich super stark arbeiten musste bzw die servos. wie kann ich das in zukunft vermeiden?
vielen dank MFG |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hi
nimm einfach deine Heckintesität um 5% runter dann is es sicher weg. Bist halt einfach an die Grenze gekommen wo das Heck �berschwingt wenn der kreisel zu hart an die grenze eingestellt ist Gru� Thomas |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | turrican007 (11.04.2010) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3GX - Heck dreht im Flug um 20-90° nach links | mysteryx | Flybarless | 0 | 13.06.2013 01:41 |
14° Pitch - Gerade oder Kurve | wolv | Helis Allgemein | 11 | 27.02.2013 13:25 |
pitch/gas kurve oder gerade scale heli | martinp2008 | Helis Allgemein | 8 | 09.11.2012 20:18 |
Atom 500 Heck dreht bei Pitch nach links weg | zweisonnen | Compass | 23 | 02.02.2012 11:07 |
SDX-Heck schlägt nach links aus | Thomas-So | Hirobo | 6 | 26.01.2010 01:31 |