![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Mein Kontronik Jive 100 LV gibt beim Anstecken des Akkus im Logo 500 Se seit einem Absturz keinen Mucks mehr von sich ![]() Die kleine LED blinkt dabei im 1 sec. Intervall regelmä�ig, es fehlen aber jegliche Piepstöne. Wenn ich den Motor anlaufen lassen will, tut sich also folglich nichts. Könnte es sein, dass dies die Fehlermeldung für ein kaputtes Master Kabel ist? Oder ist mein Regler kaputt und ich muss mich mal mit Kontronik in Verbindung setzen? Ich hoffe jemand hat eine Idee.... Vielen Dank und liebe Grü�e Robin |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
programmierung verloren!
tu ihn neu proggen und das teil läuft wieder. gru� ben |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
jumper drin?
ist das von jetzt auf nachher passiert oder hat der noch nie getan? |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Jumper ist drin. Das war heute zum ersten mal. Bin vorher schon rund 65 Flüge damit geheizt...
![]() Kann das mit dem Kabelbruch sein? |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Danke erhalten: 1.727
|
![]()
Hatte ich auch,
bei mir war der Regler defekt. Einschicken.... |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
hast du mal in der beschreibung geschaut was die blinkreihenfolge zu sagen hat?
kabelbruch wäre seltsam, dann solltes du ja trotzdem in den prog. modus kommen hast du den jumper auch auf die richtigen pins gesteckt? gru� ben |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
Rainman
Danke erhalten: 681
|
![]() Zitat:
Bis dann, Florian |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foobar für den nützlichen Beitrag: | Robin Holighaus (18.05.2011) |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Okay, und wie ging das bei dir dann weiter? Hast du einen neuen bekommen? Oder besser wielange hat es gedauert, bis du wieder fliegen konntest? (ich will unbedingt aufs Vatertagshelitreffen in 2 Wochen...;(
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#10 | |
Rainman
Danke erhalten: 681
|
![]() Zitat:
Hat etwas länger gedauert. Just zu der Zeit war allerdings auch eine Messe mit Kontronik-Beteiligung, vielleicht lag's daran. Bis dann, Florian |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foobar für den nützlichen Beitrag: | Robin Holighaus (19.05.2011) |
![]() |
Zurück zu: Elektro
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jive 120 HV macht keinen Mucks mehr | Tim V | Elektro | 14 | 05.08.2012 08:57 |
CC ICE 100 macht keinen Mucks!?! | Henry | Elektro | 14 | 25.02.2011 00:10 |
Kontronik Jive 80+ HV - nach 5 Akkus kein Mucks mehr | sptotal | Elektro | 255 | 29.11.2010 00:19 |
Jive 100 LV blinkt 4x beim anstecken | peter tuerk | Elektro | 10 | 05.09.2009 20:20 |
Funken beim Anstecken des Akkus | Markus Gann | Sonstige Helis | 15 | 01.09.2006 10:11 |