![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
wer von euch setzt ein FBL-System im Benzinheli ein? Nennt mir bitte euer System und was Ihr gemacht habt damit dieses im Heli auch gut funktioniert. GruÃ? Volker |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.688
|
![]()
Bei uns auf dem Platz fliegen zwei Benziner (Radikal G20 und Radikal G30) mit nem Microbeast, scheinbar ohne jegliche Probleme. Wenn ich das richtig im Kopf hab, hat die Grundeinstellung gereicht, damit die Kiste fliegt.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
wurde das original Klebepad verwendet? GruÃ? Volker |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.688
|
![]()
Das weiss ich nicht. Ich kann mal gucken, dass ich über die Tage dran denke zu fragen
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo Volker,
habe zwar keinen Benziner, allerdings Nitros und E Helis fliege alle mit dem Beast X was mir bis jetzt aufgefallen ist, das das MB anscheinend eher anfällig gegen Hochfrequenzvibs ist, was man ja auch öfter in diversen Foren liest Hatte bei meinem Trex 500 auch ein Vib Prob mit dem MB, habe dann auf ein hartes Spiegeltape gewechselt und den das MB etwas anders platziert und es war iO Denke nicht das dass MB im Benziner Probleme bereitet, denke bei nem E Heli ist die Problematik grösser Bei all meinen Nitro Helis hatte ich noch nie nen Problem Rappi 50 Nitro Trex 700 Nitro Trex 600 Nitro MP-XLV Nitro Hoffe ich konnte dir trotzdem ohne Benziner helfen |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
modellbau-nordhausen
Fachgeschäft & Flugschule Registriert seit: 16.07.2003
Danke erhalten: 157
|
![]()
Moin moin,
Ich fliege in einem Radikal G20 ein HC3X Base , ich habe das harte und das weiche Pad übereinander geklebt ,was ohne Probleme funktioniert.Ich werde aber mal testen, wenn ich nur das weiche neheme. Der Heli fliegt sich deutlich besser und hat einiges mehr an Leistung, wie mit Paddelkopf. Grü�e JS |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
Danke erhalten: 151
|
![]() Zitat:
Hast du das jetzt sagen müssen? jetzt mussssssss ich auf Rigit umsteigen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
modellbau-nordhausen
Fachgeschäft & Flugschule Registriert seit: 16.07.2003
Danke erhalten: 157
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hallo,
das HC3X Base kann ich leider nicht verwenden da ich auch eine TS-Drehung benötige. Diese gibt es "erst" beim Extreme oder nach dem Update. Preislich wäre das Beast sehr interessant. Es sollte doch schon mehr FBL Benziner geben oder? Gru� Volker |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scale Heli welches FBL System ? | luketappe | Flybarless | 20 | 12.10.2012 20:38 |
Welches FBL System für Turbinenheli | HELIFLY3D | Flybarless | 6 | 30.07.2011 15:31 |
Hitec Aurora 9 - welches Fbl System?? | Manuel Prause | Flybarless | 5 | 12.06.2011 13:16 |
Welches FBL System für F3C | tritech | Flybarless | 6 | 29.12.2010 23:46 |
Welches FBL System für 600er ESP | RoKo1986 | Flybarless | 37 | 09.09.2010 09:02 |