![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Member
Danke erhalten: 6
|
![]()
Hallo zusammen
Kann im Lehrer-Schüler Betrieb bei Spektrum das Modell mit dem Schüler-Sender gebunden sein? In meinem Beispiel wäre meine DX8 der Lehrer Sender, der Heli eines Kollegen ist jedoch an seine DX7S gebunden. Ich würde gerne mit ihm so fliegen, dass ich der "Lehrer" bin und er der "Schüler". Theoretisch könnten wir einfach die Sender tauschen, das finde ich allerdings â??unschönâ??, da die Knüppelaggregate der beiden Steuerungen unterschiedlich eingestellt sind und man in die eigene Fernsteuerung am meisten Vertrauen hat. Gruss Florin |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi,
Nein geht so rum nicht.. Lg Kurt |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Member
Danke erhalten: 6
|
![]()
Ok, schade...
trotzdem vielen Dank Gruss Florin |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
Danke erhalten: 442
|
![]()
Was spricht dagen, den Heli an deine DX8 zu binden und nach dem Lehrer/Schüler Betrieb wieder an die DX7?.
Ist doch kein Aufwand.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lehrer-Schüler Betrieb Spektrum Futaba | Pascal | Sender / Empfänger | 9 | 08.12.2014 19:35 |
Lehrer-Schüler Betrieb mit Spektrum Modul möglich? | mwe25 | Sender / Empfänger | 7 | 28.10.2014 12:13 |
Lehrer-Schüler Betrieb mit Spektrum? | der-speedy | Sender / Empfänger | 21 | 14.10.2011 21:15 |
[Spektrum DX6i] Lehrer/Schüler-Betrieb | TheKiter | Sender / Empfänger | 5 | 26.01.2011 11:13 |
Welcher Sender für Lehrer-Schüler Betrieb mit FF-9 | Sass | Sender / Empfänger | 18 | 15.05.2010 19:40 |