![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
RC-Heli TEAM
Admin Registriert seit: 26.11.2007
Danke erhalten: 9.780
|
![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thomas1130 für den nützlichen Beitrag: | Manfred (13.03.2016) |
![]() |
#22 |
Senior Member
Danke erhalten: 2.705
|
![]()
Das geht auch mit dem 700C.
![]() |
#23 |
Gast
Danke erhalten: 503
|
![]()
kann man eigentlich die Landegestelle gegen normale ersetzen? oder haben die eine komplett andere Aufnahme?
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#24 |
Member
Danke erhalten: 83
|
![]()
Gibt als Zubehör ein alternativ Landegestell sowie ein Stretchheck auf 700er
Folge dem Link in diesem Beitrag, hier findest du ein Bild: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Goblin 630] Goblin 650 - Black Thunder....
T-Rex 450L Dominator 6s Goblin BT 690 T 12s VBar Geändert von Tazman (13.03.2016 um 11:24 Uhr) Grund: Link Ergänzt |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tazman für den nützlichen Beitrag: | kollech1 (13.03.2016) |
![]() |
#25 |
Gast
Danke erhalten: 503
|
![]()
ist das Chassi eigentlich vom 630 der 700?
passt da mein Kosmik noch rein, habe hier einen Arbeitslosen rumliegen, weiters würde ich gerne mein XNova 4530/500 verbauen->dies sollte möglich sein denk ich mal |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#26 |
Member
Danke erhalten: 83
|
![]()
Falls dir das etwas hilft es müsste ein 160A Hobbywing auf der Messe verbaut gewesen sein.
![]() |
#27 |
Optipower
Teampilot Registriert seit: 14.02.2015
Danke erhalten: 515
|
![]()
Ist der Kopf matt schwarz?
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#28 | |
Member
Danke erhalten: 690
|
![]()
Moin,
Zitat:
Durch diese Eigenschaften und ein aufwändiges Marketing hat sich die Firma in den letzten Jahren verdienterma�en gro�e Marktanteile erkämpft. Wo man hin sieht fliegen die Leute Goblins in allen Grö�en. So lange die Produkte Selbstläufer sind, ist das auch ganz wunderbar. Eine steile Karriere hat aber naturgemä� auch seine Nachteile. Solche Absatzzahlen, wie sie SAB erreicht hat, machen für die Firma viel Arbeit und um die zu erledigen braucht es Manpower. Ich wei� natürlich nicht, wie gro� die Firma insgesamt ist, aber weltweit werden es schon etliche Männlein und Weiblein sein, die jeden Monat von SAB ihre Miete, Lebenshaltung und ihre eigenen Hobbys bezahlt bekommen wollen. Dazu kommen Fixkosten für Büros und sonstige Standorte, Messeauftritte und was wei� ich noch alles. Das muss jetzt alles erstmal irgendwie bezahlt werden, die Frage ist nur: Womit? Helis in allen Grö�en hat man schon produziert und in kürzester Zeit an den Mann gebracht. Da die Teile fast frei von Kinderkrankheiten sind und vor allem keine echten Macken haben, über die man sich als Besitzer regelmä�ig aufregen müsste, haben die Besitzer auch keinen Grund, sich einen neuen Goblin anzuschaffen. Jeder hat so ein Ding und ist damit zufrieden. Der Markt ist schilcht und einfach gesättigt. Als Kunden bleiben nur ein paar Neueinsteiger und Spätzünder, von denen kann man als Firma aber nicht leben. In dieser Situation ist es nur verständlich, dass man sich am Vorbild orientiert und anfängt in Align-Manier alle paar Monate ein Mini-Upgrade auf die Kunden los zu lassen. Die Jungs müssen jetzt einfach langfrsitig denken. Würde man alle Ideen nehmen und gesammelt in ein neues Modell stecken, würde man zwar wieder virtuelle Schulterklopfer von der Community einstreichen (die absolut rein gar nichts am Kontostand der Firma ändern) und könnte eventuell den ein oder anderen dazu bewegen das Ding zu kaufen, aber was dann? Für mich steht es so fest wie das Amen in der Kirche, dass wir in Zukunft von SAB fast nur noch solche Miniupdates erleben werden und grö�ere Neuentwicklungen recht lange auf sich warten lassen werden. Ob man das nun positiv oder negativ bewertet, ist jedem selbst überlassen. Immerhin kann man sich auf die Art in regelmä�igen Abständen über neues Glitzerzeug an seinem Heli freuen. Und das Beste daran: Es MUSS ja keiner das Zeug kaufen, wenn er nicht will. Grü�e, Hagen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
Danke erhalten: 867
|
![]()
Ja.
Ansonsten stimme ich Hagen zu, es ist alles einigerma�en kompatibel. Der 650 hat andere leichtere Seitenteile und ein leichteres Heckrohr als die "Vorgänger". Mir gefällt er. ![]()
![]() |
#30 | |
Senior Member
Danke erhalten: 2.705
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dachlatte für den nützlichen Beitrag: | Goblin700 (14.03.2016) |
![]() |
Zurück zu: SAB
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|