![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Danke erhalten: 708
|
![]()
Eine Frage an alle "alten Hasen" hier im Forum: existieren irgendwo noch alte Fotos zb von den Pöting 3D Cups oder Schlüter Cup nbbwo Bob Johnston, Curtis Youngblood oder Ingo Schmitz mit von der Partie waren. Besonders die Helis aus dieser Zeit wären doch mal interessant...
Lg Christian
![]() |
#2 |
Member
Danke erhalten: 70
|
![]()
Moin,
wie ich finde interessante Fotos, leider sind einige Bilder nicht mehr â??offenâ?? man muss nur etwas suchen z.B. unter ´Hubschrauber analog´ usw. The World's Best Photos of schlüter and Hubschrauber - Flickr Hive Mind
Folgender Benutzer sagt Danke zu fishtail für den nützlichen Beitrag: | Dieter (16.05.2018) |
![]() |
#3 |
RC-Heli Team
Danke erhalten: 5.890
|
![]()
Bei den Pöting-Cups habe ich noch nicht photographiert, sprich analog war mir damals irgendwie zu teuer. Aber Harald Schappacher hat damals häufig mit der Kamera drauf gehalten, wobei das teilweise nach dem Pöting-Cup war.
Auch Bernd Kartnaller hat etliches abgelichtet ab 2000. Gibt dazu etliches beim MCB Bregenz auf der Homepage MCB Bregenz Modellbauclub Brigantium
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Faszination Oldies | Michael Vogler | Oldie Forum | 2 | 15.02.2015 21:25 |
Realflight 6/6.5 Indoor Photo Szenen | Undangerous_3D | Simulatoren | 3 | 27.10.2013 17:57 |
Reinigungsmittel für Oldies | Dieter | Oldie Forum | 5 | 19.07.2013 11:45 |
Recht am Photo??? | spirit | Bilder und Videos | 11 | 03.05.2012 11:24 |