![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
hat schon jemand einen MFS-Kopf (Minicopter oder Henseleit) auf Paddel-los umgebaut, also als Rigidkopf? Gibt es irgendetwas zu beachten? Brauche ich dann stärkere Servos? Flugverhalten interessiert mich erstmal nicht, es geht mir nur um die Mechanik und Anlenkung. Bernhard |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
Danke erhalten: 4.471
|
![]()
fündig wirst du, wenn du nach "v-stabi nt" suchst.
z.b. hier http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=37465.15
![]() |
#3 |
Senior Member
Danke erhalten: 2.932
|
![]()
Ich habs an meinem NT schon mal gemacht.
Steuerfolgsamkeit war besser sowie auch die Wendigkeit. Flugverhalten / Eigenstabilität war aber so mies, soda� ich nicht mal den Tank leergeflogen hab. ![]() Denke da hilft nur V-Stabi. Beachten wegen der Servos mu� man denke ich nichts, kann nur besser sein. Gru� Robert
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hirobo Evolution auf Elektro umbauen, hat das schon jemand gemacht? | jetranger | Hirobo | 3 | 28.03.2015 15:17 |
T10CG Umbau auf Wechselmodul - Hat das schon jemand gemacht? | cappy | Sender / Empfänger | 1 | 27.04.2011 19:37 |
Kugellagertausch Z Power schon jemand gemacht? | Olaf.S | Elektro | 2 | 30.01.2009 23:33 |
hat jemand ne Explosionszeichnung / Anleitung vom MFS Kopf -> NT | derkai | Henseleit | 4 | 29.04.2007 18:20 |
Kennt jemand den mini MFS Kopf? Henseleit nachbau... | Burg | Sonstige Helis | 3 | 06.02.2007 19:04 |