![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Member
Danke erhalten: 77
|
![]()
Noch eins ohne Haube und ja da fehlt e bisl elektronik
IMG_0749.jpg
![]() |
#42 |
Compass / MTTEC
Teampilot Registriert seit: 26.02.2012
Danke erhalten: 239
|
![]()
Das Landegestell macht richtig was her!
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#43 |
Member
|
![]()
Danke komm nur leider net zum Fliegen damit da mir Ostern der Regler abgeraucht ist und jetzt erst Zeit hatte ihn zu zerlegn und putzen und jetzt wart ich noch auf den neuen Regler
sauber geflogen
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
hallo,
hab auch mal zwei bilder meines 7hv´s...hoffe es gefällt gruß stefan |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#45 |
Member
|
![]()
jo sieht gut aus
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
und hier noch mein Atom 500.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#47 |
Compass / MTTEC
Teampilot Registriert seit: 26.02.2012
Danke erhalten: 239
|
![]()
Sieht sauber aus. Hast du ggf nen paar Fotos deiner Kabelverlegung am Chassis? Wird immer gern gesehen.... Hehe
Und wegen dem Flug - Danke! Bei weitem nicht mein bester Flug weil es gestern auch einer der ersten war aber ich versuche immer relativ sauber und rund zu fliegen. Wenn ich jedoch dagegen dann die Top Piloten sehe was die da an den Himmel zaubern Denk ich immer: "Viel zu lernen du noch hast..." Hehe Rpm waren 1.450 und 2.100 bei 13 Grad Kollektiv. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
hallo,
beim 7hv fehlen mir noch die 3 ts servos...sobald die verbaut sind mach ich noch bilder meiner verkabelung...falls gewünscht... wird sicherlich eine sehr schöne verkabelung werden. dank s-bus auch nicht ganz so umfangreich...gruß stefan |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#49 | |
Member
Danke erhalten: 229
|
![]() Zitat:
![]() Die Kiste schaut echt klasse aus, bin gespannt den bald Mal in der Luft zu sehen! Grüße Daniel |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#50 |
Gast
|
![]()
naja hab ja zum glück noch nen heli zum fliegen...;-)
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Compass
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeigt her eure Turbinen Helis ! | Bernd Pöting | Turbinen | 308 | 10.11.2017 19:51 |
Zeigt her Eure hässlichsten Helis | Basher | Bilder und Videos | 163 | 24.07.2011 17:28 |
Zeigt her eure Flybarless Helis! | HeliCarsten | Bilder und Videos | 50 | 12.02.2011 17:08 |
Zeigt her eure Nachtflug Helis | Rexi600 | Bilder und Videos | 15 | 10.11.2010 19:42 |
Zeigt her eure Turbinen Helis!!!! | Meik | Bilder und Videos | 17 | 29.06.2009 23:45 |