![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Senior Member
Danke erhalten: 175
|
![]() Zitat:
Ich werd mal am WE wenn ichs schaff das 938 mit dem Seitenauslassmotor testen....bin schon gespannt hab bisher das MP2 dran. Marcel
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#42 |
Member
Danke erhalten: 80
|
![]()
Hallo
Heute habe ich die ersten Flüge mit mein MP V91 gemacht. Motor lief noch sehr fett aber absolut zuverlässig und kaum Vibrationen zu sehen. Ich denke das ist die optimale Kombination für diesen Heli. Mfg . Wegener
![]() |
#43 |
Senior Member
Danke erhalten: 552
|
![]()
Hallo,
Das sollte eigentlich ein Bilder Thread werden. Deshalb wäre es schön wenn hin und wieder Postings mit Bilder eingebracht werden. * ![]()
![]() |
#44 |
Member
Danke erhalten: 11
|
![]()
Hallo,
dann mach ich mal wieder weiter mit nem Bild. Hoffe ihr seid nicht sauer, das nicht nur Henseleit Hubis drauf sind... :-) Gruß Ronny |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hopla für den nützlichen Beitrag: | bonigi6f (02.03.2011) |
![]() |
#45 |
Member
Danke erhalten: 221
|
![]()
Hi,
bei mir galt das Motto: Der König ist tot (NT ist nu auch bei mir Geschichte) - es lebe der König. XL in bewährter Kriegsbemalung - auch mit ein paar Transplantaten seines Vorgängers zum Leben erweckt. Blätter, Kreisel, Gasservo und Motor (C-Spec) durften bleiben, wobei der Motor 'ne neue KW erhielt. BTW: Diese Welle und später auch der neue Kolben (den originalen leider durch extreme Dämlichkeit beim Montieren der Kupplung geschrottet) (sowie ebenso die recht günstigen 9252) habe ich über Jürgen Saal bezogen - Spitzenblitzkommunikation und Versand zu sehr gutem Kurs. Ich hoffe das stört jetzt niemanden - die Erfahrung war so positiv, das mußte ich mal loswerden. Fazit nach nur einwöchiger Regentschaft: noch ein wenig lautes Getriebegeräusch (hauptsächlich glaube ich vom Heckantrieb), sehr geiles Flugverhalten und ziemlich breites Grinsen im Gesicht. ![]() Gruß Ingo |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu arnie für den nützlichen Beitrag: | bonigi6f (02.03.2011) |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
Hallo Hopla
was sind das alles für Hubis |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#47 |
Member
Danke erhalten: 156
|
![]()
Hallo,
ich bin aus Frankreich, in der nähe von Metz. Wollte auch ein Paar Bilder von meinen MP XL V mitteilen: http://fredoc.blog4ever.com/blog/photo-74164.html Gruß Frederic
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
Tach
![]() Wollte mal den Thread wiederbeleben ![]() Meine Haube ist jetzt auch feddisch... Die Folie ist von HaubenDesign.... Gruß Walter |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
Hier
mein MP/E Serie. Gruss Martin |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#50 |
Gast
Danke erhalten: 251
|
![]()
Also Zeit die Bilder meines V-Stab Rockers einstellen.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Henseleit
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
T-Rex Bilder Thread | HeliCarsten | Align | 237 | 24.05.2017 20:27 |
Bilder Thread T-Rex 550 | helipilot david | Bilder und Videos | 24 | 26.05.2014 22:04 |
Hirobo Bilder-Thread | Dalarios | Hirobo | 14 | 30.05.2011 13:43 |
Sabber Thread - Henseleit Handbuch | Andreas B. | Henseleit | 13 | 17.05.2009 00:39 |
Diskussionsthread zum Henseleit Bilder Thread | Joel.G | Henseleit | 6 | 10.01.2007 19:41 |