![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
RC-Heli TEAM
Danke erhalten: 4.601
|
![]()
Hallo zusammen,
durch den Besuch eines Freundes und die Programmierung seines Quads bin ich wieder angefixt worden- jetzt suche ich ein neues FC für den alten Rahmen (Regler/Motoren vorhanden), bin aber aus dem Thema komplett wieder raus. Was ich mir vorstelle: - FC FrSky mit ACCST Empfänger (habe eine Taranis mit dem 'alten' Protokoll) - Möglichst Telemetrie, zumindest Akku / Kapa, ggf. Flugphase etc. - FC mit Anschluß für FPV Cam - FC sollte mit Betaflight geflasht werden können Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp, mit was ich da den Einstieg wieder finde?!? Gruß Juky |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Member
Danke erhalten: 138
|
![]()
Auch auf die Gefahr hin das die Antwort etwas an der Frage vorbei geht, kann ich nur Empfehlen Dich mit dem DJI System etwas auseinander zu setzen. Die Bildübertragung ist Digital und um Welten besser als die veraltete Analoge Technik.
https://n-factory.de/Digital-FPV-System Nur als Beispiel. Deinen FrSky Sender und Empfänger kannst Du dort noch nutzen denke ich. Grüße Michael |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.350
|
![]()
Alles von Matek oder mamba kannst du sorglos nehmen. Vlt einen Stack, quasi aio und lötest die Motoren direkt an.
Ich weiß nicht ob ich das hier darf, aber in Facebook gibt es den Patrick Settek, das ist aus meiner Sicht, der beste Copterbauer von Österreich, der weiß einfach alles und kann dir mit Sicherheit sehr genau weiterhelfen. Einfach mal anschreiben, Paul hat dich empfohlen: ) Geändert von sixchannel (20.12.2021 um 19:03 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
RC-Heli TEAM
Danke erhalten: 4.601
|
![]()
Danke Euch beiden für die Antworten, mein Beitrag/Titel ist aber wohl nicht genau genug:
Ich suche ein FrSky FC Board, in dem alles integriert ist (FC+Empfänger) und das ich mit der Taranis ACCST ansteuern kann- möchte es (zumindest erstmal) einfach und kompakt halten- daher bräuchte ich Infos, welche und ob diese Boards etwas taugen ... |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Member
Danke erhalten: 223
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
Danke erhalten: 1.350
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Quad] Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad | Snake | Multicopter | 8394 | 29.04.2017 12:53 |
[Quad] Gewichtangaben bei 250er FPV Racern/ auch ohne | kreids | Multicopter | 21 | 11.12.2015 18:37 |
[FPV] Problem mit PDB in 250er FPV Racer | chrisko | Multicopter | 0 | 16.07.2015 14:41 |
250er FPV Racer (niedriges Gewicht, abrufbare Leistung, lange Flugzeit) | frank.wagner | Akku und Ladetechnik | 6 | 30.06.2015 08:17 |
[FPV] FPV-Set Empfehlung gesucht (Spektrum Ultra Micro FPV System?) | QuadMan | Multicopter | 7 | 08.02.2015 17:12 |