![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Danke erhalten: 13
|
![]()
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Micro Tachometer
(Das Teil, welches direkt die Kopfdrehzahl misst - optisch - lässt sich auch direkt aufs Heckrohr spannen) ? Bei mir ist das Gerät irgendwie ein flopp - oder defekt - falsch machen kann man ja eigentlich nichts... : Ich wollte heute beim Rappi den Regler einstellen und auch die Kopfrehzahl ermitteln - nun den Micro Tach. aufgespannt - im Batteriebetrieb erstmal hat es wieder das Batterieleer Symbol angezeigt, obwohl ich eine neue Varte reingemacht habe - scheint anscheinen ne Krankheit zu sein beim Micro Tach - Bis 1000 Umdrehungen misst er noch aber dann bleibt die Anzeige stehen und es rührt sich garnichts mehr - das Gerät lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Kann das daran liegen, dass es bei 6Grad draussen zu kalt ist, und somit die Elektronik nicht genügend Versorgungsspannung hat, um zu "rechnen" - deswegen auch das Batt. Symbol ?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo,
das Geraet funktioniert bei mir einwandfrei! Solltest du vielleicht mal wie beschrieben etwas schwarze Folie/Klebeband zur besseren Erkennung unter die Rotorblaetter kleben? Das Problem mit der Batterie habe ich auch aber bis jetzt funktioniert es! DIETER |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Member
Danke erhalten: 12
|
![]()
Hallo,
das BATTERIELEERSYMBOL ist bei mir auch immer zu sehen.Ich habe die Batterie getauscht-genau das Gleiche!Dann habe ich den Verkäufer gefragt.Er sagte das es ein Gerätefehler ist-die Funktion wird aber nicht beeinträchtigt.Die Meßergebnisse sind Tip-Top(Vergleich mit GV-1 ![]() ![]() Gruß Reimar
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen mit neuen Savox Servos SB-2283MG/2284SG und Micro Servos? | nightfarmer | Kreisel und Servos | 19 | 02.04.2016 10:17 |
Erfahrungen mit HiTEK Multicharger X4 Micro? | beko | Akku und Ladetechnik | 24 | 11.02.2016 12:22 |
Micro Tachometer | M.Zsoldos | Sonstige Elektronik | 6 | 21.06.2007 21:30 |
Drehzahlmesser: Micro-Tachometer spinnt. | Eckenflitzer | Sonstige Elektronik | 1 | 31.07.2004 12:56 |
Erfahrungen mit dem Micro Heaven von Gensmantel | tom @ myheli.de | Sonstige Helis | 0 | 28.03.2002 14:25 |