![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo
ich würde meinen carboon am Heck gerne auf Direkt-Drive umstellen da ich schon mehrere kleine Heckmotoren (trotz Kühlrippen) verheizt habe. Hat damit schon jemand Erfahrung?? PS: Ich fliege meinen Carboon mit 3 Li-Po-Zellen. Vielen Dank miele28 Robbe Ornith Graupner UniStar Carboon MC 16/20 |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi Miele
Der Direct Drive müsste auch am Carboon problemlos funktionieren, da dieser ja grösstenteils baugleich mit dem Hummingbird ist. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hallo miele,
ich flieg einen hummikopf auf dem MHB-chassis mit DDT tail. dazu nen hacker b20-36. und als gyro ein GY401 muss sagen das läuft problemlos!der heckmotor wird noch nicht mal richtig warm! edit: ich flieg auch mit 3S lipos |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche 3S-Outrunner für Direct Drive Tail | jumphigh | Elektro | 0 | 24.06.2015 17:28 |
Wind dreht mir das heck weg | wolv | Kreisel und Servos | 6 | 08.05.2012 13:44 |
Mini Titan SE Autorot Heck Drive Gear geht durch | Uwe Z. | Thunder Tiger | 18 | 26.06.2009 20:11 |
T-Rex 450 SE V2 - Heck dreht mir zu langsam | Kaiser | Align | 12 | 25.01.2009 20:27 |
Was bringt mir ein gutes Digi-Servo am Heck? | gasebah | Kreisel und Servos | 4 | 22.06.2006 14:20 |