![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Member
Danke erhalten: 107
|
![]()
tut
![]()
Folgender Benutzer sagt Danke zu Proschi78 für den nützlichen Beitrag: | Thomas L. (17.05.2018) |
![]() |
#42 |
Member
Danke erhalten: 70
|
![]()
Bei mir auch !
Folgender Benutzer sagt Danke zu hubmod für den nützlichen Beitrag: | Thomas L. (17.05.2018) |
![]() |
#43 |
Member
Danke erhalten: 88
|
![]()
Bei mir läuft der Stickmover auch schon von Anfang an ohne Schwierigkeiten. Installation und Kalibrierung waren fast problemlos - ich musste nur den USB-Port wechseln, weil er an einem Port nicht erkannt wurde.
![]() |
#44 |
Member
Danke erhalten: 37
|
![]()
Mein Stickmover ist heute angekommen.
Installation (1.3.3.70), Registrierung, Erkennung, alles kein Problem. Beim Kalibrieren hat allerdings das Nickservo nicht reagiert. Mehrmals probiert. Selbst die Videos laufen auf 3 Servos, aber nicht das Nickservo. Ich habe es ohne Strom bewegt, man merkt den Widerstand des Servogetriebes. Mit Strom hält es kaum dagegen, nicht so wie bei den anderen Servos. also wahrscheinlich ein defekter Servomotor. Ich habe sofort ein Supportticket erstellt. Keine 30min später bat man mich um meine Telefonnummer und nach weiteren 5min rief Patrick bei mir an. Er sagte auch, daß es wohl nur der Servomotor sein kann. Das ist ungewöhnlich, zumal alle Stickmover getestet und kalibriert werden, aber es passiert eben. Wir sind so verblieben, das ich den Stickmover zurückschicke (bereits geschehen) und Patrick mir einen nagelneuen zusendet. Das finde ich sehr kulant und verkürzt natürlich enorm meine Wartezeit. Nochmals vielen Dank Patrick für den erstklassigen und superschnellen Support. Das ganze Team tut wirklich alles um alle Kunden zufrieden zu stellen. Das habe ich heute sehr anschaulich erfahren dürfen. Trotz aller Widrigkeiten (Qualitätsprobleme, Lieferprobleme, Softwareanpassungen wegen WIN10 Creaters update) haben sie aus dem Nichts ein Produkt geschaffen, das nicht nur seines Gleichen sucht, sondern nach Ausmerzung aller Kinderkrankheiten einen Meilenstein auf dem Modellflug-Sektor darstellt. Jungs, macht weiter so.
![]() |
#45 |
Senior Member
Danke erhalten: 286
|
![]()
Meiner sollte heut ankommen, leider haben sie die falsche Adresse angebeben, jetzt wird er von DPD zurückgeliefert. Dumm gelaufen. Jetzt hoffe ich das er noch bis Samstag kommt, vermutlich wirds erst nächste Woche.
![]() |
#46 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.130
|
![]()
Meiner ist auch heute angekommen.
Die Installation auf dem Win10 Laptop ging zuerst nicht, bzw. ist am Ende mit Laden von 0 Dateien nicht weitergekomen. Nach kurzer Anfrage gleich das Update bekommen, wo es auch nicht weiterging. Nach erneuter Installation beider exe als Administrator und deaktivieren des Firewall war das Problem gelöst. Was von beidem jetzt zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht sagen, Firewall ist wieder aktiv. Die Kalibrierung reagierte nicht, Knüppel bewegten sich nicht. Erst als ich ein Skill aktiviert (gekauft über Gutschein) hatte, funktionierte alles auf Anhieb. Auch bei mir ruckeln die Knüppel unter 50% Geschwindigkeit, Ein besseres Steuergefühl bekam ich als ich die EXPO Werte von 50 auf 0 gesetzt habe. Alles weitere dann im Skill Thread.
![]() |
#47 |
Senior Member
Danke erhalten: 988
|
![]()
Meiner ist heute auch gekommen.
Ich hatte auch kurz das Problem das er bei 0 Daten hängen geblieben ist, aber 1x neu gestartet und jetzt läuft alles problemlos. Windows 10. An der Firewall oder als Administrator ausführen musst ich nichts machen.
![]() |
#48 |
Member
Danke erhalten: 317
|
![]()
Heute ist meiner angekommen, auf Win 10 installiert, alles ok.
Was mich etwas stört sind die etwas ruckeligen Stickbewegungen (Auflösung könnte besser sein) und dass man die Sticks nicht länger machen kann (bin eigentlich Pultflieger). Sonst aber alles einwandfrei! lg Torsten P.S.: auch die beigelegten Gummibärchen haben geschmeckt ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.130
|
![]()
Die normale exe oder zusätzlich die update.exe?
Konntest Du sofort Kalibrieren oder musstest Du auch zuerst ein Skill runterladen?
![]() |
#50 |
Rage-RC/Mttec Support
Danke erhalten: 287
|
![]()
Für die neue SW 3.3.73 die seit gestern 20Uhr zum Download bereit steht braucht man kein Update mehr......
![]() |
Zurück zu: Simulatoren
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AVIREM - AVIskills | FrankMurphy | Simulatoren | 50 | 10.11.2018 19:05 |
AVIREM was Neues zum Lernen? | rappi-master | Simulatoren | 1111 | 30.04.2018 09:10 |
AVIrem StickMover Test | andre77 | Bilder und Videos | 2 | 14.03.2017 09:46 |