![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Danke erhalten: 9
|
![]()
Hallo Jungs,
ich suche nach einem möglichst praktikablen Rucksack, um einen 480 Logo extrem - mit Jeti sender und ein paar Akkus mit dem Bike zu transportieren. Habe mich im Internet schon umgesehen, bin mir aber nicht schlüssig, ob ich ein Anglerrucksack umbauen soll - oder einen gewöhnlichen Trekking Rucksack nehmen soll - was mir einwenig sorgen macht, dass der Rucksack auf dem Fahrrad zu unflexibel und zu weit über en sattel ragt. wie gesagt, soll ein Rucksack sein, keine Satteltasche. Kriterium wäre auch, dass der Sender - in ein separates Fach kommt. Habt ihr solche Teile im Einsatz ? Helibags gibts ja nicht mehr - leider ![]()
![]() |
#2 |
Junior Member
Danke erhalten: 0
|
![]()
Ich benutze den Helibag 500 (perfekt mit meinem Logo 480) und 600. Ich bin auf einem Motorrad, 40 km vom Feld entfernt und meistens auf der Autobahn. Finde einen gebrauchten, es lohnt sich. Ich habe auch die Schultergurte verstärkt.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Member
Danke erhalten: 64
|
![]()
Was sich gut eignet sich Hundeanhänger.
Sind leicht am Fahrrad zu montieren (über eine Kupplung an der Achse am Hinterrad). Diese laufen recht leicht und schränken einen beim Radfahren nicht. Bei zum Beispiel Ebay Kleinanzeigen schon für wenig Geld zu bekommen. Gruß VolkerZ |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Helitransport mit dem Fahrrad | Drizzel | Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe | 38 | 19.05.2020 06:59 |
700er Heli im Flugzeug transportieren | sme | Helis Allgemein | 33 | 25.06.2015 18:32 |
Helitransport mit dem Fahrrad | Hanss Axel | Helis Allgemein | 115 | 20.06.2015 15:46 |
Transportieren von Heli's | Iron Eagle | Helis Allgemein | 42 | 05.05.2012 21:05 |
Heli Fahrrad | sacha | Helis Allgemein | 67 | 10.10.2011 15:37 |