RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > SAB

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2017, 18:40   #171
Ello Propello
Member

Benutzerbild von Ello Propello

Danke erhalten: 109
Flugort: MFC Klostermoor
Standard [Goblin allg.] AW: Goblin Fireball

Zitat:
Zitat von Hexagon Beitrag anzeigen
allerdings werde ich jetzt noch nachdenken, ob ich überhaupt noch einen kaufen werde.
...ich bin auch am zweifeln ! Wollte mir den großen Comet vorbestellen, und von einem auf den anderen Tag, wurde der Termin mal eben um einen Monat verschoben !!!
Ello Propello ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 19.05.2017, 10:04   #172
goone75
Member

Danke erhalten: 76

Die Terminverschiebung ist ja kein Beinbruch, obwohl ja die Ungeduld bei Neuerscheinungen grenzenlos sein kann (kenne ich von mir selbst).

Ich werde abwarten, bis endlich vernünftige Daten zum Motor vorliegen, um Rückschlüsse ziehen zu können, welche Drehzahlbereiche und damit Flugzeiten zu erwarten sein werden.

SAB selber spricht ja schon bei den 1.050 er LiPos von ca. 3,5 Minuten. Der Flugspaß wird somit also ein relativ kurzer mit wohl erwartungsgemäß vergleichsweise hohen Drehzahlen (würde mich ob des Gewichtes auch nicht wundern). Insofern bin ich vor allem auf erste Erfahrungsberichte gespannt, ob man mit der Drehzahl "nach unten" noch spielen kann.

Wenn ich bedenke, dass ich mit dem Oxy bei gleicher Energiemenge des Akkus auf mind. eine Minute mehr Flugzeit komme, wäre ich bei solch kurzen Flugzeiten wohl eher raus und behalte meinen Oxy.

Geändert von goone75 (19.05.2017 um 10:07 Uhr)
goone75 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu goone75 für den nützlichen Beitrag:
philoat (19.05.2017)
Alt 22.05.2017, 21:38   #173
Hexagon
Member

Benutzerbild von Hexagon

Danke erhalten: 122
Flugort: Hessen/Wetterau

Servus!

Klar, ist das Verschieben von Terminen kein Beinbruch, das Blockieren nach einer Nachricht meiner Meinung nach schon. Sehr schade, dass man nach dem Fragen von einer alternativen Haube, direkt blockiert wird!

Bin gespannt auf euer Feedback und eure Flugzeiten!

Grüßle HXGN
Hexagon ist gerade online   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt Gestern, 15:03   #174
MIT
Member

Danke erhalten: 17
Flugort: Meissen

Zitat:
Zitat von Hexagon Beitrag anzeigen
Servus,

ich habe vorhin mal einen Angestellten (T. Hau....) gefragt, ob es auch andere Farbvatianten geben wird, da mir die aktuelle Version nicht gefällt. Wurde darauf hin blockiert! Sehr toller Umgang mit Interessierten!

Und ja, ich finde es wichtig, kein Offtopic!

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie er ankommen wird, allerdings werde ich jetzt noch nachdenken, ob ich überhaupt noch einen kaufen werde.

Liebe Grüße
Hallo Magnus, soviel ich weiß, gibt es keinen T.Hau. bei WOH, und du wurdest blockiert weil deine Frage unter einem völlig anderem Foto stand und für Spam gehalten wurde.
Aber das hier hinein zu schreiben hat mit einer Farbauswahl auch nicht das geringste zu tun....
Wie immer.... erst mal in Ruhe sacken lassen... dann überlegen....dann sacken lassen.... und wenn es immernoch drückt.... schreiben wo es auch hingehört. Es gibt sicher auch Firmen die auf solchen Quark allergisch reagieren...
Viel Spaß noch bei allem was du so tust...
MIT ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt Gestern, 15:41   #175
Hexagon
Member

Benutzerbild von Hexagon

Danke erhalten: 122
Flugort: Hessen/Wetterau

Ja, das ist mir im Nachhinein aus aufgefallen, allerdings war er im Youtube welches auf der Rotor gedreht wurde, der Übersetzer...
Da darf man doch wohl nachfragen, ob es andere Farben geben wird!

Ich habe ihm privat geschrieben, danach wurde ich blockiert...
Dann habe ich halt unter einem Bild kommentiert, interessiert mich halt, da es ein toller Heli ist !!!

Wenn Leute/Firmen schon so allergisch bei Fragen reagieren ist das sehr, sehr schade!

Danke, ebenfalls viel Spaß!

Bitte nun
Hexagon ist gerade online   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt Gestern, 21:03   #176
MIT
Member

Danke erhalten: 17
Flugort: Meissen

Wie man in den Wald hineinruft.... leider ist es ja eher üblich Fragen nicht so zu formulieren das der gefragte den Eindruck erhält, höflich und freundlich gefragt worden zu sein! Was sollte mich denn bitte bei deiner Ansage: Wortwörtlich : Gudn .. Der G. Fireball wird bestimmt noch andere Designes bekommen, oder? darauf verweisen das du mich wie es sich gehört höflich gefragt hast?
Warum war meine Antwort....
Worauf du schriebst : Die aktuelle gefällt mir nicht....
Auf meine immernoch gehaltene Antwort was ich da jetzt machen solle... kam von dir.... Nix....
So und nun erkläre mir bitte was dich dazu veranlasst hat die selbe unhöflich formulierte Frage an einen dir fremden Menschen zu stellen?
Ich bin kein Mitarbeiter von WOH, sondern SAB Teammitglied und da steht nirgends etwas von meinem Sohn. Bitte versuch doch einfach jemand anderen auf diese Art anzumachen. So Typen wie du sind genau der Grund warum ich nicht in Foren schreibe oder lese...ich hoffe nichts mehr von dir zu hören und wünsche dir , das du einfach überlegst bevor du schreibst....
MIT ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MIT für den nützlichen Beitrag:
arminrc (Heute), Harald 365 (Gestern), Thomas35 (Heute), warhog (Gestern)
Antwort
Zurück zu: SAB

Themen-Optionen
Ansicht