![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Kennt jemand die Farbbezeichnungen der 450er Rümpfe? Insbesondere interessiert mich die Farbe der militärischen Versionen. Habe mal versucht mit einer Farbkarte (Ralfarben) das richtige zu finden.....aber war nicht so prickelnd. Anbauteile sollten schon den richtigen Ton haben. Geil wären auch die Umrechnungen in RGB für Photoshop. Das würde helfen , beim erstellen von Decals. Gerade kleine Beschriftungen, könnte man dann den entsprechenden farbigen Hintergrund verpassen
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.851
|
![]()
Um welche Maschine/Lackierung geht es denn überhaupt?
mfg Amok |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ist der 500 E Rumpf von Align.
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo ich würde sagen es handelt sich hierbei
um den Farbcode FS34031. Schimpft sch auch US Helo drab (RGB 82, 84, 81) Könnte aber falls ein stich grün dabei ist ( RGB 86, 81, 59) Heisst Dark drab Was auch noch passen könnte wäre RLM 61 (RGB 81, 79, 54) Den benutzen die Amis LIEBEND gerne für Scale Lackierungen wenn es um Armee Helis geht, bin mir aber nicht 100%ig sicher da ein Monitor nie die echte farbe trifft. Schau mal danach. LG Chris Geändert von Xreôs (05.08.2010 um 21:11 Uhr) |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | J.Bieber (05.08.2010) |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Super--Ich werde das mal am Wochenende testen.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Soo
Habe mal die Fartöne durchgesehen und mal auf Fotopapier gedruckt. Scheint so , das es das Helo Drab ist. Danke Nochmal Jetzt fehlen mir nur noch Detailfotos von Helicopter Decals. Und Anbauteilen. Also Tankstutzen, Warnhinweise, Beschriftungen etc. Dann lassen sich nämlich mit dem richtigen farblichen Hintergrund Decals einfach auf selbstklebende Druckerpapiere oder auf Fotopapier drucken. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
No Probelmo,
such mal bei Airliner oder Google. Da müsstest du fündig werden. Schönes WE und viel spass, lass mal wenn du fertig bist ein Bildchen sehen. LG Chris |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
JOh
Bei Airliners usw. findet man leider nie richtig grosse Detailaufnahmen. Ich muss mal sehen. Am besten wäre wirklich vor einem originalen zu stehen, und Fotos selber zu machen. Von Schriftzügen ,Tankund Wartungsöffnungen usw. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Habe jetzt richtig gute Helifotos gefunden. Macht Bock auf einen full Scale. Seite heisst www.heliport.de
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hier das gewünschte Bild
![]() Jetzt fehlen nur noch Antennen und Kabelschneider |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holzklotz Höhe bei MT und Hughes Rumpf | Onkel | Scale Forum | 8 | 05.01.2010 12:51 |
Heckantrieb bei Hughes 500 mit PHT3 | jetset | Scale Forum | 2 | 24.11.2009 23:25 |
Kanzelverglasung bei der Hughes 500E | jkcri | Scale Forum | 1 | 05.08.2009 17:18 |
Karossen für den Lama V 4 | firstfly | Sonstige Helis | 1 | 11.05.2009 10:14 |
Ma�stab für Hughes 500 bei 450er Technik? | MacYog | Scale Forum | 0 | 04.07.2008 15:02 |