![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kann mich Aero fly pro nach ner langen praktischen Pause wieder fuer die Realitaet fit machen? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 38,46% |
Koennte sein, muss aber nicht |
6 | 46,15% |
Nein, definitiv nicht |
2 | 15,38% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi @ all,
Habe jetzt ne 6 monatige Pause hinter mir ;( und moechte in der neuen Saison wieder voll durchstarten. Da ich aber sowieso Anfaenger bin und nicht gerade Profi, moechte ich ein bissl virtuel trainieren, bevor ich meinen Heli crashe. Kann Aero Fly Pro den Job machen, und mich wieder fit machen? Danke fuer eure Hilfe, Juan ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hi,
kommt drauf an, was du schon konntest. sonst würd ich so wieder fliegen gehen. schweben und leichter rundflug ist wie radfahren. da ist ne 6 monats pause nix. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Na, ok renso,
wenn du das sagst... ich konnte bisher den Schwebeflug perfekt...habe mit nem trainer trainiert und den schwebeflug habe ich 10 min ohne korrektur von ihm hinbekommen...bin halt noch ein anfaenger ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
hi,
so... dann lass es lieber, ich meinte eher, wenn du mal 20 stunden oder mehr alleine geflogen bist. dann ist es kein problem. aber so fehlt dir ehrlich gesagt jede routine. und wenn was nicht stimmt hat das verherende folgen. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aero Fly pro deluxe | sirius | Simulatoren | 6 | 05.07.2006 15:27 |
Aero Fly Professional Deluxe | uwes | Simulatoren | 3 | 10.12.2005 17:06 |
Aero-fly | Doyle | Simulatoren | 2 | 16.07.2005 11:41 |