![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Ich besitze seit längerem eine Futura Nova von Robbe und beabsichtige daraus ein Scale Modell einer Super Cobra herzustellen oder umzubauen!! Hat jemand bitte Baupläne oder eine Quelle für Rumpfbausätze für diese Umrüstung. ?( Danke Tom |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Member
Danke erhalten: 50
|
![]()
Hallo Tom,
da fällt mir eigentlich nur der Bausatz von Hirobo ein. Wenn sich nichts geändert hat, wird diese mit einem relativ hohen Vorfertigungsgrad ausgeliefert. So ist z. B. die Heckrotorwelle schon eingebaut. Der Rumpf ist klein, die Futura Nova könnte zwar gerade so noch reinpassen, aber wahrscheinlich nur mit erheblichen Anpassungen. (Themen: Höhe Heckabtrieb; Servovorbau; Abgasanlage) Ob der Rumpfbausatz ohne Mechanik ausgeliefert wird, mü�te überprüft werden. Gru� Frank
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hi,
Nein ich habe heute die Abmessungen verglichen und der Futura Nova passt absolut nicht rein !!!!! Wie du schon gesagt hast die Abgasanlage würde auch ein gro�es Problem darstellen !!!! ![]() Aber trotzdem danke für deine Hilfe !! ![]() Gru� Tom |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 x Mini Titan KASAMA / Super Cobra | BigReval | Thunder Tiger | 0 | 24.08.2008 18:58 |
super cobra rumpf für mini titan 32 | reverse | Scale Forum | 7 | 06.08.2008 18:30 |
AH-1W Super Cobra Gunship | Blade 2 | Scale Forum | 4 | 09.04.2008 20:42 |
AH-1W Super Cobra Gunship für MTT | zeo | Thunder Tiger | 0 | 07.04.2008 11:34 |
Align T-Rex + AH1 Super Cobra | sirius | Scale Forum | 1 | 21.05.2006 19:44 |