![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Folks,
ab Samstag wird es einen Baubericht über eine Scale Bell UH 1 C mit Jakadowsky Turbine zu lesen geben. hier der Link: [a href=\"http://www.scalecopter.de/baue.html\" target=\"_blank\"]Baubericht Bell UH 1C[/a] Der Bericht soll in erster Linie helfen, ein paar Ideen zu transferieren. Von der Materialauswahl angefangen, bis hin zu ein paar handwerklichen Tipps etc pp. Ich hoffe, Ihr werdet etwas für Euch darin finden und für Eure eigenen Maschinen nutzen können. Grü�e, Lars |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Moin moin !
Die ersten BIlder sind online ! Einfach dem oberen Link folgen. Zunächst mal nur auf Englisch..., Heimatsprache später... Grü�e, Lars |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Die Sitze! Beeindruckend!!!
Als "Scale-Neueinsteiger" freu ich mich schon auf mehr... ![]() Beste Grü�e, Lennart |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
und da ich noch relativer Neuling auf dem Gebiet Modellbau bin baue ich noch Flugzeuge die "nur" fliegen aber schauen wir mal ob ich sowas auch bald mache!!
![]() Höppi :tongue: |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo Lars!
Sieht richtig geil aus das Ding. 8) Bin schon gespannt, wie die dann fertig aussieht. ![]() ![]() Gibt es die UH-1C eventuell auch als AB-204B Ausführung? Daran hätte ich vieleicht Interesse ![]() LG Günter |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
Danke erhalten: 708
|
![]()
Hi Günter,
bau doch nicht immer nur die österreichischen Helis, auch mal amerikanische ![]() Gru� Christian
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
um nochmal nett nachzufragen wie hast du die Bodenplatte, die das Muster einer Profilplatte aus dem Baumarkt trägt, hergestellt oder wo gibt es so etwas??
Danke Höppi ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
Danke erhalten: 708
|
![]()
Hi Hoeppie,
gibts bei Vario ![]() GruÃ? Christian (nicht Scaler, aber Vario-Katalog Besitzer ![]()
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hallo Lars
Eine super Dokumentation die hier auf die Beine gestellt wird.Wünsche mir nur noch das dies in Deutsch erfolgt.Bin schon auf weiteres gespannt.Weiter so!!!! M.f.G. :loeblich: :loeblich: :loeblich: |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@ Christian,
in dieser kleinen Maserung wirst Du es bei Vario nicht bekommen...., die hatte ich zuerst, fällt aber durch...falscher Ma�stab, also selber machen ! Die Form habe ich jetzt und kann im Tiefziehverfahren beliebig duplizieren. @ Günter Grundsätzlich mu�t Du nur den gro�en Luftfilter auf der Cowling weglassen, dann hast Du eine 204B. Grü�e, Lars PS: danke für die Komplimente... ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Scale Forum
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Bell 212 Benzin auf Bell 412 Turbine (Wen44) | Stefan R. | Scale Forum | 18 | 19.02.2017 21:45 |
Vario Bell 47 G3 mit Turbine. | jogi1720 | Scale Forum | 8 | 26.05.2013 20:31 |
Bell 205 Turbine mit oder ohne Paddel ? | Arai | Turbinen | 3 | 05.06.2012 23:23 |
HC3-SX und Vario Bell UH-1D Turbine mit Scalekopf | Remöggel | Flybarless | 2 | 01.06.2012 10:30 |
Vario Bell 230 mit Jakadofsky Turbine | moin-uli | Turbinen | 4 | 07.08.2003 12:28 |