![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Member
Danke erhalten: 172
|
![]()
Aufgrund der ausbleibenden Reaktionen des TE auf die Beiträge geht seine Signatur voll in Ordung.
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#12 |
RC-Heli TEAM
Danke erhalten: 3.910
|
![]()
Er ist heute den 3. Tag nicht hier gewesen. Also kein Grund zur "Panik"
![]()
![]() |
#13 |
Member
Danke erhalten: 172
|
![]()
Oh ja, du hast recht. Es kam mir irgendwie viel länger vor.
Ich entschuldige mich. ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
Danke erhalten: 119
|
![]()
So, jetzt bin ich wieder hier
![]() Leider muss man auch mal arbeiten, um sich einen Turbinenheli leisten zu können ![]() Was nicht bedeutet, daß ich euch vergessen habe ![]() Also, tatsächlich interessiert mich ein Trainerheli mit Turbine. Ich hatte schon einen Rumpfheli und hab keine Lust mehr auf diese ganze Bastelei, Lackiererei usw. Ich mag die Technik, die Geräuschkulisse und möchte einfach mal den Schritt wagen. Ich bin ein einfacher Rundflieger. Mal ein Looping, mal eine Rolle. 3D ist nichts für mich. Insofern sollte das schon ganz gut zur Turbine passen. Zum Preis: weniger ist immer besser ![]() Daher hatte ich auf einen Neuheli geschielt. Und natürlich habe ich mir im Vorfeld darüber Gedanken gemacht ![]() ![]() Preislichlich war der Wunsch schon um die 5k€. Und da ich bisher noch keine Links zum Stöbern hatte, konnte ich mich um die Preise ja noch nicht im Detail informieren. Vielen Dank für die Links ![]()
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerbel für den nützlichen Beitrag: | thomas1130 (03.06.2022) |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]()
Glogo mit der kleinen Turbine finde ich ganz cool
![]()
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerbel für den nützlichen Beitrag: | MarkusD (03.06.2022) |
![]() |
#17 | |
Member
Danke erhalten: 589
|
![]() Zitat:
https://www.rotor-magazin.com/kt800-h-turbinentrainer/ Geht in Richtung Budget, Wäre neu Ein Freund hat den gerade gekauft und ausgepackt, technisch sauber und robust verarbeitet aber zu dem Rest kann ich noch nichts sagen.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tisi für den nützlichen Beitrag: | RALF B. (05.06.2022) |
![]() |
Zurück zu: Helis Allgemein
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Günstiger, preiswerter und guter Drehmomentschlüssel | uboot | Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe | 13 | 13.11.2019 21:39 |
Günstiger guter Einsteigerheli auch für 3D | uese | Fliegen für Einsteiger | 56 | 12.05.2015 16:12 |
Guter, günstiger Regler für 450er mit Gt5 | Xeno | Elektro | 32 | 25.10.2013 12:40 |
Beratung: Guter, günstiger Motor für 450er | Wildfliege(r) | Elektro | 14 | 11.07.2013 19:43 |
guter und günstiger Steller für VStabi-Drehzahlregler | David Tobias | Elektro | 11 | 15.06.2013 14:08 |