![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
Danke erhalten: 348
|
![]()
Man muss es doch nicht unbedingt herausfordern
![]() Ich habe immer Angst wenn ich mit dem Goblin eines Kollegen fliegen, da ich doch einiges härter fliegen und die Turnigy 5000mAh 20C nicht gerade viel Luft haben ![]() ![]()
![]() |
#42 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich selbst benutze in meinem G-5 auch die Gens Ace 3700. Die passen hervorragend, und es hat genügend Platz nach oben wenn man die wie oben links auf dem Foto, in den Heli tut. |
|
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | tommy tommy (01.09.2013) |
![]() |
#43 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() aber jeder soll die Akkus rein tun, wie er will! Habs nur sagen wollen!... |
|
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | swiss-raven (01.09.2013) |
![]() |
#44 |
Member
Danke erhalten: 176
|
![]()
Ich denke mal hier sieht man ganz gut, dass es durchaus schützt und nicht nur eine Alu Folie ist:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gens ace Langzeiterfahrungen So, jetzt aber wieder zurück zum Thema. ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The Pitcher für den nützlichen Beitrag: | cc1975 (01.09.2013) |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
Ich habe gerade angefangen mein Goblin 500 zu bauen und habe ein Problem beim Landegestell: die carbon Kufen werden mit selbschneidenden Schrauben an den Plastikstützen befestigt.
Diese Schrauben gehen aber extrem schwer rein und die erste Schraube habe ich bereits rund gedreht..... hat jemand Tipps wie man das am besten machen sollte? Gr, Gerard |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#46 | |
Member
Danke erhalten: 12
|
![]() Zitat:
Hallo! Das war bei mir das gleiche mit den Schrauben! Ich habe metrische Senkkopf Schrauben genommen und mit einer Stoppmutter gesichert! Hält perfekt! Und bei einem Crash bricht sowieso das Plastik! ( besser kein Crash ) ;-) Gruß aus ßsterreich |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu max01 für den nützlichen Beitrag: | GerardHCH (22.12.2013) |
![]() |
#47 |
Gast
|
![]()
Hallo Max,
Alles klar, ich dachte schon das ich vielleicht etwas falsch mache. Im Bau-Video von Bert Kammerer sieht das ganze aber SEHR einfach aus... Gr, Gerard |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#48 |
Member
Danke erhalten: 5
|
![]()
Hallo Gerhard
Mein Tipp: Die Löcher haben einen Durchmesser von 2mm, bohre einfach auf 2,5mm ausf Dann gehen die Schrauben vernünftig rein! Keine Sorge, es ist dann immer noch genügend Material vorhanden um die Schrauben fest zu ziehen! Mfg Lui
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ludger A. für den nützlichen Beitrag: | GerardHCH (22.12.2013) |
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
Hi Lui,
Super, danke! Ich hatte gerade festgestellt das ich keine Senkkopf Schrauben habe und würde trotzdem gerne weitermachen heute ![]() Gr, Gerard |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#50 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.436
|
![]()
ßl dran, dann schneiden sich die Selbstschneidenden Schrauben einfacher ein!
Beim Goblin 500 sind doch keine Landegestellschutz wie beim 700er dabei! Landing Gear Protector (4pcs) - World-of-Heli Würden die auch beim 500er passen oder sind die Kufen aus dünnerem Material? Was verwendet Ihr oder lasst Ihr sie ohne Schutz? Bei runden Kufenrohren kaufe ich in der Bucht entsprechenden Silikonschlauch, auch in Farbe, schiebe ein Stück auf eine Welle in der Bohrmaschine und schneide mir passende Stücke mit dem Teppichmesser zurecht!
![]() |
Zurück zu: SAB
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Goblin 570] Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks | bigkahoona | SAB | 2417 | 09.08.2022 17:22 |
[Goblin 500] Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks | helibilly | SAB | 1101 | 10.03.2022 21:20 |
[Goblin allg.] "Tipps & Tricks" rund um den Goblin | ahlborn | SAB | 65 | 12.07.2016 21:27 |
Tipps & Tricks beim Bauen & Basteln | berlinmille | Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe | 0 | 14.08.2014 15:17 |
Reflex Tipps & Tricks | helitim | Simulatoren | 1 | 18.06.2009 20:52 |