![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute,
was haltet Ihr davon wenn wir mal eine Petition im Deutschen Bundestag einreichen zur Freigabe des Sprit für den Versandhandel? http://www.bundestag.de/ausschuesse/...pet/index.html |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Jallye02 (22.05.2010) |
![]() |
#32 | |
custom-canopy.de
Haubenlackierungen Registriert seit: 11.07.2008
Danke erhalten: 1.689
|
![]() Zitat:
lol. ja wäre dafür. Als Argument brauchst du nur mehr Steuereinnahmen nennen, da wir dann net mehr im Ausland bestellen müssen... Sven
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
Danke erhalten: 51
|
![]()
WildCat gibt es nicht mehr in Belgien beim ERC, wieder einer weniger der WildCat vertreibt, nun hat er OptiFuel...
hat den schon einer in Betrieb ?
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
Ich kenne einen im Raum Köln! Mischt selber auch nach Wunsch! Bitte melden bei Interesse!
Lg Stephan |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Hallo,
jetzt muß ich es mal loswerden, was versprecht ihr euch denn von dieser Heimlichtuerei und das in einem öffentlichen Forum ![]() Denkt ihr wirklich ihr schütz damit irgendeinen Sprithändler der noch Sprit verschickt! Ihr gebt die Listen oder Adressen per PN weiter, soweit so gut, doch woher wollt ihr wissen das derjenige dem ihr die Liste schickt nicht irgendwelche Schritte dann einleitet gegen den Sprithändler. Also könnt ihr doch gleich den Namen hier rein schreiben von den ominösen Spritquellen ![]() Ich bin der Meinung entweder wird nix gesagt, und das konsequent, oder man kann es gleich rum posaunen, alles andere wirkt für mich etwas lächerlich. Und jetzt noch ein gut gemeinter rat, schaut in die Modellbauzeitungen rein, da gibt es genug Adressen für Spritquellen, und das ganz offiziell und sogar völlig öffentlich, ohne Geheimagentenstatus. |
![]() ![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Hmm, hab keinen Zugriff auf Zeitungen im Moment. Würde mir sonst im Extremfall den RD-Modellsprit als Gewerbetreibender kaufen...
Naja, denke schon dass es noch nen Unterschied ist. Wenns direkt dastehen würde, dann könnte das quasi jeder lesen. So muss man erst höflich fragen usw... ;-) Klar könnten die es dann weitergeben, aber ich gehe von regelmäßigen Postern des Forums hier davon aus, dass die daran kein Interesse haben. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#37 | |
Senior Member
Danke erhalten: 51
|
![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
Sicherlich ist die Methode hier keine absolute Sicherheit für diese Händler.
Trotzdem wäre es nett, hier NICHT die Namen breitzutreten! Die Suchmaschinen würden sich sofort darauf stürzen, an die PNs kommen die nicht ran. Die Gesetzeslage mag idiotisch sein, - sie ist aber, wie sie ist. Der Verbraucher kann sich somit nur selbst die letzten Quellen abgraben. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#39 |
custom-canopy.de
Haubenlackierungen Registriert seit: 11.07.2008
Danke erhalten: 1.689
|
![]()
finde auch, das es nicht fair wäre, die paar Händler hier noch in die Pfanne zu hauen, und sie ßffentlich zu nennen....
Gruß Sven
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Hmm, auf meinen Wunsch hatte leider keiner reagiert. Suche Händler in Sachsen, bevorzugt Raum Chemnitz oder Dresden für Helisprit. (Oder Online? Gewerbeschein vorhanden^^) Hätte gern Wildcat, gern auch Rapicon. Dankeschön! :-)
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Verbrenner
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer liefert in Deutschland noch Sprit? | Razor | Helis Allgemein | 21 | 16.02.2017 14:05 |
Wo Helikopter Sprit in Deutschland bestellen für Privatanwender? | Marcel.Weber | Helis Allgemein | 9 | 16.10.2013 07:42 |
Sprit in ßsterreich kaufen; Online-Shops | emce | Verbrenner | 0 | 17.03.2010 08:59 |
Lipos in Deutschland kaufen | Saitenzwirbler | Akku und Ladetechnik | 11 | 26.02.2009 11:10 |
Warum ist es nur in Deutschland so schwierig Sprit zu kaufen? | JMalberg | Verbrenner | 18 | 05.10.2008 13:56 |