![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey Leute,
Wo bekommt ihr denn die ersatz Dichtung für den Tank her. Robbe bietet sie leider nicht an. Mein Händeler hatte auch kein anderen rat als ein neuen Tank zu kaufen, das nur wegen 2 Dichtungen. Danke für euere Tips in vorraus. Grü�e Olaf |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Olaf,
frage doch einfach mal einen deiner Fliegerkollegen, in Laufe der Zeit behält man das ein oder andere Teil über bei den Montagen der Tanks. Falls das nicht geht, kaufe dir einen kleinen preiswerten Tank und nutze dessen Dichtungen und nicht den Hubitank. Liebe Grüsse Harald |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Olaf !
Sag mir was Du brauchst, habe sicher noch was rumliegen. Kann ich Dir gegen Portoersatz schicken. Viele Grü�e Jürgen |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Uff..
das währe mir auch zu teuer, wahr ein schlechter Vorschlag [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle] Alternativ könnte man sich auch aus einer dickeren Papierdichtung mit zwei Locheisen oder Messer und Bohrer die Dichtungen selbst fertigen. Liebe Grüsse Harald |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen
warum lasst ihr die Dichtungen nicht einfach weg?? Seid ich sie weglasse habe ich keine Probleme mehr... so long chris |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
Danke erhalten: 4
|
![]()
Hallo Zusammen!
Ich verwende im Tankbereich auch keine Dichtungen mehr. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ein trockener Heli,fantastisch [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] . GruÃ? BlackMoskito IngoBraun |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Dichtung für Header Tank | JörnD | Verbrenner | 2 | 16.02.2012 13:14 |
Header-Tank für den XL notwendig ?? | jungvolk | Henseleit | 3 | 21.05.2007 13:54 |
Rettet den Tank! ;-) | Rüdiger | Henseleit | 40 | 11.09.2002 17:34 |
gro�er tank für den sceadu | Maik Otto | Hirobo | 2 | 14.08.2002 20:43 |
Dichtung für den Tank | Helis Allgemein | 5 | 07.09.2001 16:07 |