RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > SAB

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2019, 11:31   #131
Pimped Deere
Member

Benutzerbild von Pimped Deere

Danke erhalten: 68
Flugort: Badbergen
Standard AW: Goblin Thunder Sport - Havok

Zitat:
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

das täuscht sicher nicht, Du weißt aber ja auch nicht, ob da vorher schon Reklamiert wurde.

Die Lackierungen von SAB sind schon sehr Gut geworden seit der Competition Serie, und auch
die ganze Sport Line Serie war bei mir Gut.

Es sind allerdings immer mal wieder ein paar "faule Eier" dabei...z.B. leicht schiefe Schriftzüge,
oder einzelne Buchstaben, rauer Lacknebel...und wie weiter oben zu lesen ist, gibt es ja auch
Beanstandungen wegen verbohrter Heckrohre...vorne zum Chassis, sowie auch hinten zum
Heckrotor !

Teilweise sicherlich auch Jammern auf hohem Niveau...aber falsch gebohrte Löcher gehen garnicht.

Es gibt bei berechtigter Beanstandung bei SAB ja auch Ersatz...das ist längst nicht bei
allen Herstellern so.

Gruß Norbert

Das "Jammern auf hohem Niveau" sehe ich so nicht. Immerhin zahlt man schon einen ordentlichen Preis für so einen Baukasten. Und da kann man schon erwarten, dass auch alles ok ist. Hauben bei denen teilweise kein Lack drauf ist, geht gar nicht.
Und wenn die Löcher am Heckrohr so offensichtlich falsch gebohrt sind, fast schon um Lochstärke versetzt, dann geht das genauso wenig.

Mit Jammern hat das nichts zu tun!

Genauso wenig hat das mit dem Teil "bau" in Modellbau zu tun!!! Klar kann man das alles selber richten und passend machen. Das ist auch für die meisten Modellbauer kein Problem, aber ich sehe das nicht ein und will es auch nicht.
Ich habe keine B-Ware zum günstigen Preis gekauft, also erwarte ich auch, dass alles so ist, wie der Hersteller das angeboten hat!

Jens
Pimped Deere ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pimped Deere für den nützlichen Beitrag:
BelugaPM (24.04.2019), Catnova (24.04.2019), Ello Propello (24.04.2019), Heli87 (24.04.2019)
Alt 24.04.2019, 01:11   #132
Ello Propello
Senior Member

Benutzerbild von Ello Propello

Danke erhalten: 821
Flugort: MFC Klostermoor
Standard AW: Goblin Thunder Sport - Havok

Zitat:
Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigen
Das "Jammern auf hohem Niveau" sehe ich so nicht. Immerhin zahlt man schon einen ordentlichen Preis für so einen Baukasten.
Das mit dem Jammern hast Du sicherlich etwas falsch verstanden !

Ich habe Deine Haube ja gesehen --->...das geht garnicht, und würde ich auch so nicht
Aktzeptieren.

Auch falsch gebohrte Teile gehen garnicht ! ...man bezahlt ja auch Gut dafür.

Gruß Norbert
Ello Propello ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ello Propello für den nützlichen Beitrag:
Pimped Deere (27.04.2019)
Antwort
Zurück zu: SAB

Themen-Optionen
Ansicht