![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Danke erhalten: 224
|
![]()
Hi zusammen,
da viele ihre Oldieteile und Oldiehelis im Oldieboard einstellen, diese aber mit der Zeit "untergehen", haben wir uns entschlossen diese Beiträge hier zu pinnen und zusammenzufassen. Im Oldieboard selbst gehen diese Beiträge verständlicherweise auch sehr schnell unter - so ist die Übersicht doch einigermaßen gewahrt. Also stellt einfach Eure Oldieteile die Ihr "über" habt ein, sie werden dann schnellstmöglich hier rein verschoben (Beitrag bleibt geschlossen, sonst wird hier diskutiert und die Übersicht ist wieder futsch... ![]() Angebote und Gesuche die älter als ein Jahr sind, werden automatisch gelöscht.
Gruß Martin Geändert von Michael Vogler (05.04.2017 um 18:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
Danke erhalten: 13
|
![]()
Hi
I have too many helicopters to list ... So please look at my gallery here : andre's gallery and ask me if the one you are interested in is still available ( some have been sold ). They are all complete in flying condition , complete with servos, motor , etc ... I live in France Best regards Andre |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu andre94120 für den nützlichen Beitrag: | roebi60 (17.03.2019) |
![]() |
#3 |
Member
Danke erhalten: 103
|
![]()
Der Titel oben sagt es eigentlich schon
![]() Ich suche eine eine DS-22 von Schlüter/Hegi. Sie muss nicht zwingend mit Mechanik sein. Der Rumpf mit Frontscheibe alleine würde schon reichen. Der Zustand müsste nicht zwingend Top sein. Vielleicht hat noch jemand ein solches Modell im Keller stehen und möchte es gerne veräussern? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
Danke erhalten: 97
|
![]()
Servus,
Habe noch 2 OS Max SF 61 mit langgeschliffener Welle in gutem Zustand für Graupner/Heim Mechaniken abzugeben. Gruß Claus
![]() |
#5 |
Member
Danke erhalten: 97
|
![]()
Servus,
habe für Graupner / Heim 60 er Mechaniken noch 2 Sätze linksdrehende Rotorblätter: 1 Satz halbsymmetrisch von TG (Thomas Gallenstein) 1 Satz symmetrisch von Blattschmied Gruß Claus
![]() |
#6 |
Member
Danke erhalten: 17
|
![]()
Liebe Freunde,
ich suche !!alles!!,bis auf den Rumpf(würde ich neu kaufen),was man zum Bau einer DS 22 benötigt. Es soll eine mit dem damaligen "Pitch-Kopf" werden. Über Angebote würde ich mich freuen. Nun bin ich gespannt. Vielen Dank Uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
Danke erhalten: 10
|
![]()
Moin,
ich suche 2 Mechaniken als Ersatzteilträger. Bitte alles anbieten, mit Preisvorstellung incl. Versand. Danke MfG Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
Danke erhalten: 26
|
![]()
Hallo Oldie-Freunde,
bin auf der Suche nach Kavan JetRanger Heckumlenkhebeln ( Best.-Nr. 3405 ). Wenn gar nichts geht, bleibt als allerletzte Möglichkeit der Reimport. Gruß,Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
RC-Heli TEAM
Danke erhalten: 2.458
|
![]()
Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Scheibensatz für die Schlüter Agusta 109. Falls Jemand so etwas rumliegen hat würde ich mich sehr freuen wenn er sich davon trennen könnte ![]() ![]()
![]() |
Stichworte |
mini-boy, s0346, schlüter |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heli-Oldie, Scale -und Experimentalhelimeeting | Thomas Czygan | Veranstaltungen | 17 | 21.05.2012 21:36 |
Bell 47 G II Oldie | Tobi Gräf | Scale Forum | 2 | 08.04.2012 10:13 |
Oldie Hubschrauber und die Bucht | Peter Sperber | Oldie Forum | 29 | 06.12.2010 22:27 |
Ein neuer! Mit DF4 und Schlüter(?) Oldie | Josh´74 | Oldie Forum | 10 | 19.02.2006 14:38 |