![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Member
Danke erhalten: 4
|
![]()
Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Vibrationsanalyse: Die Skala reicht ja von 0 bis 100, ab 60 wirds problematisch. Aber wo sollte man normalerweise mit einem Elektroheli, beispielsweise bei einem 500er Heli, sein? lg Andreas |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#32 | |
Senior Member
Danke erhalten: 2.082
|
![]() Zitat:
Wenn bei 60 der kritische Bereich anfängt gilt dies für jeden Heli, unabhängig von dessen Rotordurchmesser. Ganz egal ob Verbrenner, Elektro oder Turbine! Gruß Werner |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
Tolle Wurst
Wetterbericht: Sonne, ganzer Tag Realität: Akkus geladen, in 2,5h Feierabend - Dunkelgrauer Himmel, Weltuntergangsszenario |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#34 |
Member
Danke erhalten: 4
|
![]()
@papads: das weiß ich schon, dass dem fbl egal ist, woher die Vibrationen kommen. Ich habe darauf abgezielt, was man bei einem gut gewuchteten, fehlerfreien 500er Elektroheli erwarten kann. Der Wert wird hier wohl niedriger liegen als bei einem Verbrennerheli gleicher Größe.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
Danke erhalten: 417
|
![]()
Die Kugelkopfpfannen an den Servos, kann man beim Update dran lassen und die Servos laufen nicht irgendwie auf Anschlag?
![]() |
#36 |
Senior Member
Danke erhalten: 363
|
![]()
na mach sie doch einfach ab
![]() bei mir war ich direkt im zuletzt verwendeten Setup drin und nix lief an den Anschlag. Wenn du das Brain vorher nie konfiguriert hast würd ich die Servos erster sowieso abstecken und erst bei den Servo Einstellungen bzw nachdem du Mittenimpuls und Frequenz angegeben hast einstecken. lg |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#37 | |
Senior Member
Danke erhalten: 417
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
2 akkus nur Blödsinn gemacht. Fast schon provoziert... Die Rettung ist der hammer. Besser geht nicht.
Ich bin noch kein FBL mit Rettung geflogen, kann es also nicht vergleichen. Aber ich bin zufrieden und habe vertrauen aufgebaut. Jetzt werde ich die Spielereien sein lassen und hoffe im Ernstfall genug schnell an den Taster zu kommen. Geändert von animatic (07.06.2016 um 18:22 Uhr) |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | freakystylez (07.06.2016) |
![]() |
#39 | |
Member
Danke erhalten: 206
|
![]() Zitat:
Ich werde mich wohl bis Sonntag gedulden müssen mit dem Update ... Gruß Marko
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#40 | |
Senior Member
Danke erhalten: 4.023
|
![]() Zitat:
Es heißt, dass alle Einstellungen übernommen werden. Aber abspeichern vorm Update ist ja kein wirklicher Zeitaufwand... ![]()
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Flybarless
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|