RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Sonstige Helis > Blade

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2018, 13:27   #1
beginnerHeli
Member

Benutzerbild von beginnerHeli

Danke erhalten: 1
Flugort: cottbus
Unglücklich VerzweifelterBlade200SRX nutzer sucht neue Heli

Hallo
ich bin im Forum Heli für Einsteiger auf viele Hinweise gestossen welchen Heli kann ich sorglos kaufen incl Fernbedienung ?
Weil ich möchte kein Geld mehr in den Blade 200 SRX investieren und mir etas neues gönnen!

Danke für alle Tips
beginnerHeli ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 24.09.2018, 13:50   #2
raimcomputi
Senior Member

Benutzerbild von raimcomputi

Danke erhalten: 2.709
Flugort: Tönisvorst
Standard AW: VerzweifelterBlade200SRX nutzer sucht neue Heli

Du hast doch in dem anderen Jammerthread von dir schon reichlich Anregungen bekommen. lesen solltest du schon, was andere schreiben.
raimcomputi ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 24.09.2018, 13:50   #3
leGierAffe
Member

Benutzerbild von leGierAffe

Danke erhalten: 50
Flugort: Burgdorf

Auch Hallo!
Was sind denn so die Rahmenbedingungen? Möchtest du wieder einen Fixed Pitch Heli, oder darfs auch einer mit kollektivem Pitch sein? Was für die Wohnung/Keller, oder draussen auf dem Feld mit viel Platz? Wie viel Geld kannst du investieren? Was bist du bis jetzt denn alles geflogen, wie sind deine Fähigkeiten?
Ein beliebter Anfänger/Fortgeschrittener Heli wäre z.B. der Blade 230S. Den kriegst du auch als RTF-Version, also mit Fernsteuerung. Du kannst den mit Stabilisierung fliegen, aber auch im 3D Modus. Er lässt sich aus dem Karton heraus fliegen, ohne grössere Vorkenntnisse. Du kannst daran aber auch lernen, wie so ein Heli funktioniert, wie man die Fernsteuerung ein- und umstellt usw..
Ein anderer beliebter Heli zum üben ist der XK K110. Klein, billig, geht nicht so schnell kaputt, genügend Leistung.. Gibt es auch mit Fernsteuerung.