![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Zusammen,
kennt jemand von Euch einen Link, wo man aktuell geflogene Figuren nachlesen kann, bzw. wo solche Figuren als Piktogramm gezeigt werden ? Also "Oldie " kann ich mit den vielen kursierenden Namen nichts anfangen ,-) Ich erinnere mich auch, das es vor einigen Jahren in der Rotor eine Reihe von Ausgaben gegeben hat, wo ein paar Figuren sehr anschaulich beschrieben wurden. Vielleicht kennt jemand noch die entsprechenden Exemplare. Danke André |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Auf der website von F3C und Co gibt es bildliche beschreibungen. Link hab ich leider nicht
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Robbe / Align
Teampilot Registriert seit: 14.08.2005
Danke erhalten: 127
|
![]()
Hi André...
geh unter Veranstaltungen hier im Forum...dann unter Munich Heli Masters...da ist dann ein link zur Munich Heli masters und dann rechts auf MHM 2008 und dann unter Pflichtfiguren...da sind 40 stück ![]() MFG Heiko
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Danke !!! Das ging ja schnell !
Aber vielleicht fallen Euch ja auch noch die Rotor-Ausgaben ein ! ,-)) Grüsse |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Member
Danke erhalten: 17
|
![]()
in der Zeitschrift rc Heli Action sind auch immer ein paar Flug Figuren drinnen....
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
N´ abend !!!
Danke ! Hab nun schon einiges gefunden und genügend Figuren zum üben ! Grüsse André |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
Danke erhalten: 43
|
![]()
Auf der Seite vom 3DX Germany steht auch was....
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute!
Kann man auch wo ablesen wie man Knüppeln muss bei den ßbungen? (Oder ist das eine blöde Frage?) Oder gibts sowas nicht und man muss am Simulator einfach rumspielen.. Wie kann man das denn alles lernen? lg Waldi |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Fortgeschrittenes Fliegen
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
How to do. Videos (Visualisierungshilfen) zu Kunstflug und 3D-Figuren | Uwe Caspart | Fortgeschrittenes Fliegen | 253 | 22.02.2018 09:46 |
statischer Kunstflug vs dynamischer Kunstflug | Pectoralis | Fortgeschrittenes Fliegen | 3 | 04.10.2013 15:19 |
Weitere Kunstflug Figuren (leichtes 3D) erlernen. | eg183100 | Fortgeschrittenes Fliegen | 4 | 16.01.2011 20:06 |
3D Figuren | Heinzraptor | Fortgeschrittenes Fliegen | 5 | 06.01.2009 23:15 |
3D Flug figuren | r_heliman | Fortgeschrittenes Fliegen | 5 | 13.06.2004 14:18 |