RC - Heli

Zurück   RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Oldie Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2020, 10:48   #11
nagl46
Junior Member

Danke erhalten: 0
Standard AW: Welcher Heli ist das?

Zitat:
Zitat von miata Beitrag anzeigen
Wer von euch hat dem TE den Preis von 200Eur vorgeschlagen?
Vorgeschlagen hat mir das niemand. Ich hatte hier einen Beitrag verfasst wo ich nach einem Preis gefragt hatte. Dieser wurde allerdings gelöscht! Ich bzw. eure Community hätte viel von einer realistischen Preiseinschätzung gehabt. Im Endeffekt ist es mir egal. "Edit bei Mod: den NUB´S angepasst" Ich hatte mich dann auf ebay Kleinanzeigen umgeschaut: dort sind Helis zum Preis von 200€ drin.

Zitat:
Bestimmt keiner mit einer realistischen Einstellung zu Oldies.
Richtig die hat man nicht. Woher auch?

"Edit bei Mod: wieder die NUB`s" Schade, dass das nun erst danach umständlich geklärt werden konnte. Aber das liegt wohl in der Natur von Foren und derer die diese nutzen.

Geändert von Michael Vogler (06.09.2020 um 11:23 Uhr)
nagl46 ist offline   Mit Zitat antworten Zitiere markierten Text nach oben
Alt 06.09.2020, 11:38   #12
Michael Vogler
RC-Heli TEAM

Benutzerbild von Michael Vogler

Danke erhalten: 2.667
Flugort: im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)
Standard AW: Welcher Heli ist das?

Zitat:
Schade, dass das nun erst danach umständlich geklärt werden konnte. Aber das liegt wohl in der Natur von Foren und derer die diese nutzen.
Nur kurz zur Klarstellung:
Es hätte nichts umständlich geklärt werden müssen wenn man sich an die Spielregeln des Forums hält. Diese Spielregeln sind in den Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung klar dargelegt und sind eigentlich nicht zu übersehen.

Ferner ist ganz oben im Oldieboard die Vorgehensweise für Käufe und Verkäufe (nur bei den Oldie`s erlaubt) beschrieben, wenn man sich daran hält ist alles bestens.

Zitat:
Aber das liegt wohl in der Natur von Foren und derer die diese nutzen.
In der Natur der Foren liegt auch, dass man sich als neues Mitglied z.b. kurz vorstellt und dann zum eigentlichen Thema kommt.
Sich anzumelden um nur kurz einen Heli an den Mann zu bringen, ist mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck eines Forums und auch nicht die feine Art, vielleicht ist die ganze Sache deshalb nicht so gut, wie von Dir vielleicht erhofft, aufgenommen worden.

Zitat:
Ich hatte mich dann auf ebay Kleinanzeigen umgeschaut: dort sind Helis zum Preis von 200€ drin.
Die Helis zum Preis von 200,-- EUR sind teilweise aber flugfertig und werden bei Bedarf auch vorgeflogen, also für einen Vergleich mit einem "Teileträger" zur Preisfindung weniger geeignet.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Michael Vogler für den nützlichen Beitrag:
Babbsack (06.09.2020), bob2008 (06.09.2020), Digi (07.09.2020), MarkusD (06.09.2020), martin_fuerst (06.09.2020), Robert Englmaier (06.09.2020), thomas1130 (06.09.2020)
Antwort
Zurück zu: Oldie Forum

Themen-Optionen
Ansicht