![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Member
Danke erhalten: 176
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe jetzt länger überleget, ob ich diesen Beitrag schreiben soll, denn ich möchte keine schlechte Werbung für Mikado machen, ich bin jedoch enttäuscht, dass falsche mechanische Bauteile aus den Sets nur teilweise ersetzt werden, und dass es keine Antwort auf höfliche Email-Anfragen bei info AT mikado-heli.de oder auf das Kontaktformular gibt. Wenigstens eine automatische Nachricht wäre nett. Habe bei den Emails nur die mitgesendete Lesebestätigung erhalten, warte aber nun seit drei Wochen auf eine Antwort. Auch die Registrierung im Vstabi Forum wird nicht aktiv geschaltet. Das ist bei weitem nicht mein dringlichstes Problem in diesen schwierigen Zeiten, und habe auch Verständniss dafür, wenn alles länger dauert, aber ich hätte das dennoch gerne geklärt, daher die Frage in die Runde, welche Kontaktmöglichkeiten es noch gibt, um mit Mikado in Verbindung treten zu können. Viele Grüße, Zulu
![]() |
#2 |
RC-Heli TEAM
Admin Registriert seit: 26.11.2007
Danke erhalten: 9.669
|
![]()
Brief schreiben , anrufen, wasauchimmer…
Bitte klärt das ohne das Forum! Danke & closed
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[500] Protos 500 - Fragen zu den neue Sets, Plaste vs. Carbon | ingo_s | Protos / XLPower | 3 | 16.06.2014 11:58 |
Rückrufaktion bei Robbe > Hauptrotorkopf-Sets T-REX 700DFC Upâ?? | caravelle | Newsforum | 4 | 28.02.2012 06:52 |
Lieferschwierigkeiten Royal Evo 9 Sets mit Synth? | draco512 | Sender / Empfänger | 1 | 08.02.2003 22:44 |