![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#361 |
Member
Danke erhalten: 195
|
![]()
Ich kann mich nur der Meinung von Catnova anschließen. Wenn jemand eine Rettung braucht um sich sicherer zu fühlen ist das doch ok. Wer nicht soll sie weglassen.
Ansonsten darf man hier nicht vergessen, dass RC Helifliegen immer mit viel Vorbereitung und einlesen verbunden sein sollte. Nur mit dem Wissen "man hat einen Rettungsschalter" sollte man nicht mit seinem ersten Heli alleine fliegen gehen. Dann kommen nämlich solche Dinge wie sie Micha und Robert beschrieben haben zustande. Eine Rettung zu haben bringt nichts, wenn man mit dem Heli nicht mal schweben kann... Auf der anderen Seite bin ich sehr froh eine zu haben, da ich aktuell das Fliegen in allen Lagen lerne und man da schnell mal einen Knoten im Kopf hat. In einer Kurve auf dem Rücken bringt es dann auch nicht viel, wenn der Heli absackt einfach mal am Stick zu rühren bis er wieder richtig steht. Dann liegt er nämlich im Feld ![]()
![]() |
#362 |
Junior Member
Danke erhalten: 0
|
![]()
Hi !
Kennt jemand einen Heliverein in der nähe von Bad kreuznach ? |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Fliegen für Einsteiger
|
Stichworte |
anfänger |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipps für Anfänger | Chris_1984 | Fliegen für Einsteiger | 15 | 15.04.2015 21:57 |
Erfahrungen und Tipps für Anfänger von einem Anfänger | GG-Man | Fliegen für Einsteiger | 7 | 06.03.2012 17:01 |
Anfänger: Erliege an der Vielzahl von Infos bezüglich Anfängerheli | Schwäbli | Helis Allgemein | 22 | 21.01.2007 12:26 |
Anfängerthread | ludding | Helis Allgemein | 9 | 24.08.2004 10:28 |
Von Anfänger für Anfänger, bzw Erfahrungen mit dem Joker | Minicopter | 9 | 08.08.2002 23:16 |