![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#361 |
Senior Member
Danke erhalten: 9.832
|
![]()
Leicht gesagt. Mit 4 Jahren konnte ich auch Alles bestens vermurksen.
![]()
![]() |
#362 | |||
Senior Member
Danke erhalten: 1.430
|
![]()
Mir kam da neulich eine Idee.
Könnte man nicht auch mal ein Treffen/Flugtag machen mit Piloten von MasterArtHelis Modellen ? Sowie das jährliche Treffen von Vario zum Beispiel. Entweder bei Christian Molenda in der Gegend, alternativ ginge das bestimmt auch auf unserem Flugplatz hier in Schallodenbach/Kaiserslautern. Der Platz ist groß, hochgelegen, hat ein Westhang wo man tief fliegen kann (man hat den Heli unter sich) und kann auch mit nem Segler oder Flieger an den Start. Es gibt ne Hütte mit Getränkeautomat, Ladestation, WC und ein Platz für ein paar Wohnmobile. In der Nähe gibt es ein gutes und günstiges Hotel mit Gaststätte, da bin ich auch immer wenn wir Flugtag haben. Wenn Interesse seitens der MasterArt-Piloten vorhanden ist, und bei uns sein sollte, würd ich die Orga auch übernehmen. Hier ein Video vom Platz als Beispiel
Schreibt mal Euere Gedanken. Soll ich einen Thread im Bereich "Veranstaltung" öffnen?
![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paramedic_LU für den nützlichen Beitrag: | MasterArt-Helis (17.02.2021), MWi (15.02.2021) |
![]() |
#363 |
masterart-helis.de
Hersteller Registriert seit: 06.10.2010
Danke erhalten: 1.136
|
![]()
Hi Michael,
Da könnte man mal was machen, dein Flugplatz ist schön. Wenn Ich bei Zeiten mal was machen sollte geb Ich Bescheid, weil Ich kann natürlich Alle direkt anschreiben die in den letzten Jahren was aus meiner Werkstatt bekommen haben ![]() Viele Grüße, Christian
Folgender Benutzer sagt Danke zu MasterArt-Helis für den nützlichen Beitrag: | Paramedic_LU (17.02.2021) |
![]() |
#364 |
Senior Member
|
![]()
Das klingt gut. Dann nehm ich auch mal mit unserer Vorstandschaft die Gespräche auf.
Ich fänds toll mal die anderen Piloten und Ihre Maschinen kennenzu lernen. Zudem kann man sich auch gut austauschen wie jeder so einige technische Sachen umgesetzt hat. Soll ich mal nen Thread unter Veranstaltung öffnen?
![]() |
#365 |
Member
Danke erhalten: 446
|
![]()
Ich fänds auf alle Falle super, mein Interesse an den Helis und der Schmiede ist groß, auch wenn ich noch keine Masterarts Helis mein eigen nenne, aber zumindest bin ich schon mal mit Christian im Austausch wegen einer Turbinen-BK mit PHT2, welche ich gerne realisieren möchte.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MWi für den nützlichen Beitrag: | MasterArt-Helis (19.02.2021), Paramedic_LU (19.02.2021) |
![]() |
#366 |
Senior Member
|
![]()
Also von Seiten des Verein gibts keine Einwände, hatte gerade mit einem Vorstandsmitglied das besprochen. Das könnte man dann also an unserem Platz machen.
@MWi Auf das Projekt "Turbine" bin ich sehr gespannt. In Verbindung mit dem Rumpf wird das dann echt was ganz Feines <3
![]() |
Zurück zu: Scale Forum
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung Schrägverzahnung auf "normale" beim 500er DFC | HeliBääda | Align | 8 | 01.10.2014 15:34 |
Neue 500er Pro Haube verzogen, wie "richten"? | Marcel.Weber | Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe | 14 | 30.12.2012 22:19 |
neuer 500er "Top Down" von heli-inc. | tinob | Newsforum | 110 | 29.05.2012 17:35 |
AH-1 "Cobra" als 500er Scalerumpf von Align | HeliCarsten | Newsforum | 15 | 25.05.2011 12:46 |
MARVELCRAFT BELL Canada Rescue Huey CH-146 "Griffon" | seppwurz | Scale Forum | 25 | 12.05.2011 18:50 |