![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
helishop-nrw.de
Flugschule / Onlineshop Registriert seit: 17.08.2009
Danke erhalten: 2.392
|
![]()
Genau so ist das auch gedacht.
Torsten |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.428
|
![]()
Also meine Reibahle schabt garnichts, sondern weitet die Pfanne durch Anziehen der Schraube und anschließendem Drehen einfach etwas auf. Da wird kein Material abgetragen. Funktioniert sehr gut, da anschließend der Innenbereich sehr glatt ist.
Das mit der Zange habe ich Jahrzehntelang gemacht, geht, aber wehe, man rutscht etwas ab, dann ist das Gelenk beschädigt. Man sollte dabei schon wissen, was man macht. Meinrad |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meinrad für den nützlichen Beitrag: | MD-Flyer (21.06.2018), T-Rex Freak (18.06.2018) |
![]() |
#13 |
RC-Heli TEAM
Danke erhalten: 3.407
|
![]()
Dann ist es keine Reibahle
![]() Gibt es da zwei Typen: Reibahle und Spreizer (Aufdenner)? Von Reibahle halte ich nix, aber ein Spreizer wäre mir dienlich.
Gruß Jürgen Sent from my PC using brain driven spell checking Man sollte sich nie geistig mit Leuten duellieren, die völlig unbewaffnet sind. Dunning-Kruger-Effekt oder Wenn man wenig weiß, einfach mal Klappe halten und zuhören. <= Meine Signatur hat nix mit dem Beitrag zu tun! (Meistens ;))
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.428
|
![]()
Das Ding war von robbe, ist ein Spreizer. Gelenk aufklipsen, mit Schraube etwas spreizen, einige Male drehen, wird dann etwas warm, bisschen abkühlen lassen, fertig.
Meinrad |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meinrad für den nützlichen Beitrag: | JMalberg (18.06.2018) |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|