![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Danke erhalten: 845
|
![]()
Was könnt ihr so 3D flug mässig?
Und in welcher Reihenfolge habt ihr sie gelernt? So die Einfachsten(auch schon schweirig für mich ![]() ![]() ![]() Loop rollen Rückenschweben rückenflug tic toc`s ...... |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hi angefangen hab i mit
Heckschwebe (normal)danach Rundflug,Looping,Rollen,Nasenschwebe,Nasenrückens chwebe,Rückwärtsfliegen, Rückenrückwärts,Rückenvorwärts,Funnels (alle gleichzeitig geübt)Pirofunnels,Piroflip,Piroloop ec.ec.Durch das Rückenrückwärts-fliegen kam dann noch automatisch die Heckschwebe dazu,.,.,. Tic-Toc von Frühjahr bis Herbst ![]() ![]() gruß Martin |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
im mom looping rollen etc...bin grad am tic toc dran
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.189
|
![]()
Rolle, Looping, Turn, Schweben und Rundflug in allen Positionen, Funnel, Pirofunnel, Rollenfunnel, Piroflip, Tictocs, ein paar Fahrtmanöver, von welchen ich jetzt nicht genau den Namen weiss
![]() Das 3D-Nick-überschlag-Karo (weiss auch nicht, wie diese Figur genau heisst,) bin ich grad am Sim am üben, ebenso wie Piroflips mit wechselnder Heckdrehrate und Funnels mit abruptem stop, und kurz drauf in die andere Richtung Funneln... Am schwersten tue ich mir bei den Tictocs, wegen optimalem Pitchmanagement, und den Piroflips bei höherer Heckdrehrate. Gruß Peter |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
Nova 7.0
Entwickler Registriert seit: 20.06.2006
Danke erhalten: 540
|
![]()
Mit dem Heck vorraus aus 30 - 50 m richtung Erde schiessen und so knapp wie möglich den Heli zum Stehen bekommen oder abfangen!
Mich kostet es öfters Heckblätter da ich es oft zu gut meine! werd es in Zukunft auch nimmer machen... ![]() PS: Bobby Watts ist der Tailslide KING! Gibs bei Youtube ein ![]() ab 2.45 min MEGAGEIL! LG Makis
NOVA 7.0 Geändert von Makis (27.04.2009 um 14:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Heckschweben
Funnel (um mich herum!) Nasenschweben Turn/Rundflug Looping Rolle Funnel (vor mir) Rücken-Heckschweben Flips-Seitlich/vorwärts/rückwärts Stationäre Rollen/Flips (klappen, geht aber noch besser!) Vorsatz für dieses Jahr: Rückwärtsflug (Kurven) Tic-Toc (schon mal probiert, aber iwie zuwenig Leistung momentan) evtl Piroflip --- Ich glaube die Reihenfolge (Ausser Heckschweben am Anfang) ist IMMER persönlich bedingt. Zur Entspannung fliege ich z.B. hohe Turns mit 3-5 Umdrehungen...daher sitzt das bei mir recht gut. Andere machen da vielleicht nen Loop, oder was auch immer. Das einzige, was ich am Sim vorher wirklich bewusst trainiert habe ist Rückenschweben. Aber auch das ist sicher bei jedem anders. Naja, allen die noch so viel lernen müssen wie wir viele Grüsse ![]() Jan |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
hi
ja alles klar ![]() ![]() ( also wie bei meinen ersten rundflug übungen) ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hi,
ich übe gerade die wechselseitig alternierende Piro-Snake dritten Grades ![]() ...duck und weg.... LG von der Coolen Sau |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Fortgeschrittenes Fliegen
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage - Was könnt ihr fliegen? | stern-fan | Helis Allgemein | 49 | 21.04.2014 16:42 |
Wie könnt Ihr fliegen? | mguw | Helis Allgemein | 36 | 06.08.2009 21:14 |
Was könnt ihr alles schon für Figuren - Worauf seid ihr stolz? | helitim | Helis Allgemein | 79 | 29.12.2007 21:35 |
Könnt Ihr mal was nachmessen? | Ecopilot | Thunder Tiger | 1 | 25.11.2003 17:53 |