![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
Danke erhalten: 1
|
![]()
Hallo, beim Mircobeast 4.2 da einen Spektrum Sat anschließen klappt nicht mit dem speichern, Empfängermenu-> Empfängertyp, da stelle ich um auf Lila dauernd leutend(ist bei 4.2) so und dann mit einem kurzen Tastendruck auf Menü B weiterdrücken und es sollte gespeichert sein.
IST es aber nicht, bei mir leuchtet dann bei Menü B die Lampe Rot, ich habe es schon zig mal gemacht, doch er speichert mir den lila Auswahlpunkt nicht, wenn ich neu anfange ist er immer bei Lampe aus, wie Werkseinstellung( Empfänger mit Kabeln drann) weis wer was ich falsch mache? Danke Rudi Microbeast V3 Step One Setting Receiver Type to Sbus or Spektrum remote. - YouTube Ps: Sat ist schon gebunden und habe ich angesteckt gehabt oder weggelassen, macht keinen Unterschied, speichert Lila nicht! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
mircobeast, spektrum satelliten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V-Stabi Neo mit Spektrum Sat und programmieren via Vbar RX Sat | southside81 | Flybarless | 2 | 17.04.2020 17:25 |
Electric Air Modul, Logs werden nicht immer gespeichert | Take5 | Sender / Empfänger | 19 | 23.06.2013 11:51 |
Spektrum Sat+ Orange Sat ?? | Mikewoofer | Sender / Empfänger | 6 | 23.06.2011 03:14 |
Gaskalibrierung wird von Regler nicht gespeichert | Morcy | Elektro | 8 | 10.05.2011 09:11 |