![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute,
ich habe mir den Spektrum-Empfänger mit Intigrierten Beast angeschafft, von der Sache her ein feines Teil für die Leute wo Spektrum benutzen, weil nun einfach ein Bauteil im Heli weniger vorhanden ist. Und darum dieser Thread wo jeder seiner Erfahrungen Posten kann, auch was die Software betrifft usw. und einfach alles was mit dem Teilchen zusammen hängt! Das Setup ist ja ganz easy, Binden wie gehabt, beast einstellen wie gewohnt, also das ist alles beim alten geblieben. Nur mein Problem ist, ich kann keinn Software-Update fahren, das funktioniert einfach nicht mit der Software von Microbeast. ![]() Die Beast-Software erkennt den AR7200BX zwar, sehe auch die Geräte-Nr.:, Softewarestand usw. aber ein Update ist nicht möglich! Ich vermute es liegt an der Hardware, beim Beast ist die Hardware-Nr.. 1.x und beim Spektrum ist es 8.x und ich glaube daran liegt das Problem, das meine Versuche es Upzudaten scheitern. ![]() Habe mir gestern auch noch Hilfe dazu geholt weil ich angefangen hab an meinen Fähigkeiten zu zweifeln, aber mein Bekannter der Software-und Pc-Freak hast es auch nicht fertig gebracht..... ![]() ![]() Das ist jetzt doof, aber es wird bestimmt noch was kommen, seitens Spektrum, Horizon oder Microbeast mal abwarten! ![]() Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, beim Versuch das Teil Upzudaten? Gruß Stefan |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Und wie ist der Softwarestand? Wäre ja schon interessant. Wenn er 3.08 ist gibts nichts upzudaten...
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hi Markus,
der Softwarestand ist 3.0! |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Member
Danke erhalten: 369
|
![]()
Das hatte ja auch jemand anders im ersten Thread zu dem Teil ausgelesen.
Genau das hält mich noch davon ab das Ding zu kaufen. (Weil die 3.0 vom Beast war ja nun nicht perfekt.. und nen Gerät kaufen wo die drauf ist und nicht updaten können hab ich keine Lust drauf.) Bin gespannt wie die Updatepolitik seitens Spektrum aussieht und vor allem wie lang es dauert, bis es klappt. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Kommt Zeit kommt Rat!
Es wird bestimmt was kommen, nur die Frage ist wie,was oder wann. Am schlimmsten wäre es ja, wenn es dann Kostenpflichtig wird das Teilchen zu Updaten so ala Mikado! Naja Mutmaßungen nützen da jetzt Nix, habe das Teil jetzt und von der Sache ist es schon Genial, und Fliegen wirds bestimmt auch :-))) Gruß Stefan Geändert von ESPler (03.02.2012 um 06:57 Uhr) |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#7 |
Member
Danke erhalten: 12
|
![]()
Das mit der Version beim Spektrum Microbeast stimmt so nicht ganz laut Labemaster uas dem Beast Forum
Zitat Beastx USB Adapter will be usable for AR7200BX. -AR7200BX Version 3.0.0 is already based on Microbeast Version 3.0.8 -Beastx itself is not responsible for AR7200BX support, its a "Spektrum" produkt. Ist im übrigen im englischen Forum Also demnach müsste das Spektrum Beast die Identische Software haben wie das Orginale nämlich 3.0.8 |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.851
|
![]()
Da man die Microbeast Firmware nicht direkt mit der Spektrum Firmware vergleichen kann, entspricht scheinbar die Microbeast Firmware 3.0.8 der Spektrum Firmware 3.0.0.
Da dieses Produkt einzig und allein von Spektrum verwaltet wird, kann man auch mit dem BeastX Updater da keine andere Firmware drauf spielen, sondern muss auf Spektrum warten. mfg Amok |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amok für den nützlichen Beitrag: | Jee (03.02.2012) |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute,
danke für die Info´s. Also habe ich die aktuelle Software 3.08 drauf, hat also nur eine andere Bezeichnung bei dem Spektrumteil AR7200BX. Was will ich mehr, höchstens noch einen Satelliten! Gruß Stefan |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hey
du musst einfach mal die seite von spektrum im augebehalten. spätestens wenn du das bx registrieren kannst auf der spektrum seite wirst du auch sehen ob und wie das mit einen update gehen soll. das wird aber denke ich mal noch eine weile dauern. |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Airfish (02.09.2013) |
![]() |
Zurück zu: Flybarless
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung) | Schampi85 | Flybarless | 520 | 24.09.2021 13:11 |
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps | Tommy601 | Sender / Empfänger | 4109 | 10.07.2021 20:42 |
WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks | Xeno | Sonstige Helis | 903 | 08.01.2019 11:08 |
[130X] Final Blade / Erfahrungen, Tipps und Tricks / Tuningteile | PatrickS | Blade | 67 | 11.06.2016 13:09 |
Allgemeine Tipps und Tricks ...... | Christoph Dietrich | Henseleit | 79 | 30.10.2004 18:22 |