![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
vor 2 Wochen angefangen mit Blade 130 X. Schweben yeay
![]() Ja, ich weiss... nicht der richtige Heli zum lernen ... viele Probleme schon ausm Karton heraus ... etc... naja whatever nu wird dat dingen geflogen ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#22 |
Member
Danke erhalten: 41
|
![]()
Ah, ein Heliflieger ! :-)
Ein 130er ist allemal sinnvoller als die sonst immer empfohlenen >500er Größen.... Ich hab mit einem MCPX angefangen. Die größte mir bekannte Heligruppe trifft sich in Krefeld Süd an der Netto Halle. Da verabreden sich die Leute auch mal in kleinere Grüppchen, ich selbst bin im Umkreis Willich unterwegs.
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]()
An einer Netto Halle? Sind da nicht Menschen/Autos und sonstige potenzielle Opfer in der Nähe?
![]() Hier hab ich mal n paar Flächen in Viersen markiert ![]() Google Maps Den bis nach Krefeld für 2 Akkus ist was weit irgendwie ^^ Zitat:
|
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Okay, schade. Mh. Hast du Alternativen? Wieviel Platz man für größere Helis brauch, weiss ich leider nicht
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#26 |
Member
|
![]()
Das wär mir auch zu dicht dran an Allem.
Machs wie ich und fahre mal grössere Runden mit dem Fahrrad ! Beschaffe Dir auch eine Karte der Mönchengladbacher Kontrollzone ! Schaue Dir die noch unbebauten Brachflächen in den umliegenden Gewerbegebieten an ! (Hier in Willich beliebt) Wenn Du was im Umkreis von Anrath sichtest, bin ich dabei... Auch wenn das einfach erscheint: Eine Wiese abseits von Tieren und Menschen, wo man öfter mal fliegen kann, gibt es nicht so oft.... Die Bauern hier sind leider recht unentspannt und zickig. Und kauf Dir mehr Akkus.. :-P Die Treffen mit den anderen bringen MIR als Anfänger immer sehr viel, man kann Sachen abgucken, mal was fragen etc..... ciao Mathias
Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877 Geändert von funfex (12.08.2013 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
War gestern Abend in VIE meine 2 Akkus leer fliegen, und du hast recht: 2 Akkus sind zu wenig. Da bin ich gerade warm geworden und dann muss ich schon zusammenpacken.
![]() Habe mir gestern 2 weitere Akkus bestellt, bin mal gespannt. Hatte gestern das Haubengummi-Mod vom 130 X getestet und es klappte wirklich ![]() Muss ich nur noch die vibrierende Heckwelle im Heckrohr unter Kontrolle kriegen ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#28 |
Member
|
![]()
Bei meinem MCPX hab ich 3x 1s -> 3s Adapterkabel.
So kann ich immer 3 auf einmal laden und habe auch 2x3 Akkus. Für die 450er hab ich 5, wobei der neue Lader auch min. 3 auf einmal lädt .... Schneller als ich die einzeln wegfliegen kann.
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
ich würde ja auch gerne mit machen, nur bekomm ich nicht wirklich voran beim aufbau und einstellen. ich könnte etwas hilfe gebrauchen... bitte mal melden.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Puh ich weiss nicht ob ich dir schon helfen kann
![]() ![]() Was hast du denn für ein Modell? |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Kontakte
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wildflieger in Mannheim und Umgebung | danousek | Kontakte | 24825 | 19.05.2020 14:58 |
Wildflieger in Speyer und Umgebung | Twent | Kontakte | 5 | 28.09.2019 09:27 |
Wildflieger in Merzig und Umgebung | kreids | Kontakte | 6 | 27.08.2015 00:17 |
Wildflieger in Wolfschlugen und Umgebung? | Rotor1974 | Kontakte | 3 | 02.10.2013 21:39 |
Wildflieger in Hannover und Umgebung | rlmimose | Kontakte | 1 | 28.12.2009 13:52 |