![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Gesperrt
Danke erhalten: 1.581
|
![]()
TDF mit schwarz eloxierten Alu!
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#102 |
Member
Danke erhalten: 110
|
![]()
Das sieht klasse aus! Habe ich bei meinem aktuellen Projekt auch gemacht
![]() Hast du das Fenster lackiert oder beklebt? Sieht auch schnittig aus!
![]() |
#103 |
Member
Danke erhalten: 134
|
![]()
Hallo Alle,
![]() mein TDF hat nun auch ein Heckrohr aus Carbon. Anlass waren Probleme mit der Riemenspannung bei niedrigen Temperaturen. Die rote Folie hatte ich schon beim Alu-Rohr drauf. Das bringt eine Verbesserung der Lageerkennung, ich fliege gerne hoch und weit. Der Komet gefällt mir auch besser als die Schrift, das kann man zum Glück ja wählen. Gelbe Fenster bevorzuge ich, seit ich beim Logo 200 damit beste Erfahrungen gemacht habe. Auf die Idee mit den roten Gamaschen bin ich durch den Heli-X gekommen, dort kann man die auswählen. Und ja, das Landegestell vom TDR wirkt auf mich stabiler. Auf jeden Fall hat es die Vibrationen reduziert. Vor allem das Ersetzen der Carbon-Kufen durch die Alu-Rohre. Die stehen ein wenig nach hinten, dadurch sind sie symmetrisch zum Schwerpunkt. Und auch ohne eingeschobenen Akku setzt das Heck nicht auf. Liebe Grüße, Volker
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darth Heli für den nützlichen Beitrag: | Varelco (17.01.2022) |
![]() |
Zurück zu: Henseleit
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TDF - TDR1 Nr.2 / Setup Empfehlungen! | Franky13 | Henseleit | 350 | 02.08.2017 09:52 |
Rotor Live Henseleit TDF | Cappmann | Bilder und Videos | 25 | 16.03.2017 13:08 |