![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Member
Danke erhalten: 94
|
![]()
Hallo,
Ich verwende das Poweboost 55-3. Das ist für 20-35% Nitro ausgelegt. Mittlerweile habe ich noch das Landegestell dahin gehend geändert um mehr Bodenfreiheit zu erhalten, indem ich etwas längere Kufenrohre vom TSA Nitro (hatte ich noch in meinem Fundus) genommen habe und die hinteren Kufenbügel einfach umgedreht habe. Damit erhält man jetzt hinten 45 mm Bodenfreiheit zum Leitwerk. Grüße An Timo: Wo bekommt man die Glühvorrichtung zu kaufen? 🤔 |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#22 |
Henseleit Teampilot
Danke erhalten: 6.324
|
![]()
Servus,
such mal nach Pichler Glow Power - das Teil ist genial Entweder über einen freien Kanal mittels 3 Stufenschalter oder dem mitgelieferten Taster zu aktivieren. Zum starten reichen schon die 0,8v danach schalte ich das teil wieder aus. Dieser Emcotec Magnetschalter mit Ladenschluss ( hab den einfachen ohne Regulator) ist auch sehr empfehlenswert. Gerade mit kalten Fingern hat mich das gefummel mit dem Akkustecker vorher genervt. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#23 |
Member
Danke erhalten: 94
|
![]()
Ok,
danke für die Information . LG😀 |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#24 |
Henseleit Teampilot
Danke erhalten: 6.324
|
![]()
Kleiner Tipp : die Buchse am Glow Power gegen eine kleine Krokoklemme tauschen, dann ist man flexibel bei der Glühkerzen Auswahl.
Eine Enya 4 passt so ohne Probleme. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
Danke erhalten: 117
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |