![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
Eben. Also das Kabel passt, auch von der Nummer her, bez. Beschreibung des Senders.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
Hi,
ich habe seit 2 Tagen die DX8 und da es heute regnet wollte ich am Sim üben aber der Phoenix erkennt ausser den Steuer knüppel (pitch, heck, nick & roll) keine weiteren Kanäle, bei meiner alten dx6i werden die Schalter allerdings erkannt. Habt ihr ne Idee was das sein kann? Sender Profil habe ich natürlich gewechselt. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#43 | |
Senior Member
Danke erhalten: 968
|
![]() Zitat:
Mirko ![]()
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#44 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Auch komisch ist - wenn ich die SD-Karte ein lege und starte blinkt die DX 8 nur. Glaube ich fahre mal zum Händler. |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
Edit by Mod: An drei Orten im Forum Dein Problem zu schildern, ist wohl etwas übertrieben!
Geändert von Juky (10.04.2014 um 13:39 Uhr) Grund: Mehrfach |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
Hallo,
habe den Phönix SIM Version 5p. Funke Futaba FF7 (T7C). Nach Anschluss wird die Funke nicht erkannt vom SIM. Heli H-1 ist eingestellt. Gibt es da noch nen Schalter oder ßhnliches ? Meine 4K-Funke von ESKY läuft seit Jahren ohne Probleme. helihfl |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
Danke erhalten: 417
|
![]()
Ich klinke mich mal kurz wegen einer Frage hier ein.
Welche Helikopter Modelle sind im Reflex XTR 2 eigentlich enthalten? ( rex 600, tdr etc) Ich finde da irgendwie nichts zu. Danke!
![]() |
#48 |
AccuRC Developer
Danke erhalten: 5.273
|
![]()
Wieso gerade hier? O.o
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle hier ^^
Ich habe mir, um unzählige Abstürze mit meinem Heli weitgehenst zu vermeiden, den Sim "Heli-X" heruntergeladen und installiert. Als Steuerung habe ich mir vorerst meinen XBox 360 Controller ausgewählt. Das Einbinden hat soweit funktioniert, doch nun zu meinem Problem: Wenn ich den Heli versuche zu steuern, reagiert dieser sehr sehr empfindlich, so dass minimale Bewegungen am Steuerknüppel ausreichen um den Heli extrem zu steuern. Auch, reagiert der Heli mit Bewegungen, obwohl ich den Steuerknüppel gar nicht betätige. Habe ich hier etwas falsch eingestellt, oder etwas nicht richtig beachtet? Um mein Problem einfacher darzustellen, werde ich heute abend ein Video darüber machen und es auf Youtube hochladen (Link poste ich dann hier). Hier ein paar Eckdaten: Betriebssystem: Windows 10 - 64bit Controller: XBox 360 Controller (Über USB angeschlossen) Heli-X Version: 6.1 (ist glaube ich die aktuellste Version) |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#50 | ||
Senior Member
Danke erhalten: 1.500
|
![]() Zitat:
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Gamecontroller viel zu ungenau für einen Sim sind. Zitat:
Hier hasst Du auch mit Herabsetzen von D/R die Möglichkeit die Steuerauschläge zu verringern. Alle Einstellungen gelten nur für das aktive Modell.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu luha für den nützlichen Beitrag: | botimbo (10.03.2017) |
![]() |
Zurück zu: Simulatoren
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dx6i und simulatoren | michael1966 | Simulatoren | 11 | 09.05.2014 16:55 |
K-7x II und Simulatoren | Elino | Simulatoren | 14 | 01.06.2012 18:47 |
Simulatoren und MacBook Pro 15" 2,53 | Ing. Düsentrieb | Simulatoren | 15 | 12.11.2009 13:03 |
ESky Lama v4 und Simulatoren | fynn | Simulatoren | 4 | 01.04.2008 15:51 |