![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Danke erhalten: 968
|
![]()
Liebe Simulanten, aus gegebenem Anlass ist auch hier der eigentlich im ganzen Forum gültige Hinweis nötig:
Machts euch ein paar Gedanken zu den Titeln der Threads, die Ihr startet! ![]() Ihr schreibt die Threads ja, um irgendwelche Hilfestellung, Informationen usw. zu erhalten. Darum ist es selbsterklärend, daß der Titel einen verständlichen und aussagekräftigen Hinweis auf den Inhalt darstellen soll. Jeder der den Titel liest, weiß dann schon mal worum es geht und die Suchfunktion kann besser funktionieren. Beispiel: (Simulator) Reflex XTR: (Problem/worum gehts) Heli eiert bei schnellen Pirouetten Aussagekräftige Thread-Titel erleichtern es jedem hier im Forum und darauf keinen Wert zu legen ist rücksichtslos. Daher werden Threads ohne aussagekräftigen Titel von mir entweder gelöscht oder geschlossen bis der Threadstarter mir einen aussgekräftigen Titel nennen kann. In offensichtlichen Fällen werde ich Euch eventuell die Arbeit abnehmen und mir einfach selbst etwas ausdenken. Wenn Ihr also kein Opfer meiner verrückten Vorstellungskraft ![]() ![]() Viele Grüße! Mirko
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mirkobeast für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte aussagekräftige Titel verwenden | DerMitDenZweiLinkenHänden | Sonstige Elektronik | 0 | 09.12.2013 10:20 |
Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden | DerMitDenZweiLinkenHänden | Kreisel und Servos | 0 | 10.04.2013 14:51 |
Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden | DerMitDenZweiLinkenHänden | Helis Allgemein | 0 | 10.04.2013 14:51 |