![]() |
Startseite | Forum | Lexikon / Übersicht | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Member
Danke erhalten: 138
|
![]() Zitat:
3 jahre ist doch NIX - die haben 2 hauptentwickler, Ash und den kollegen von Eidos ... schau mal wieviel mannjahre in die entwicklung von anderen produkten geht - da sind 3 oder auch 4.5 mann jahre überhaupt nix an zeit ... |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
Danke erhalten: 840
|
![]()
Krasser Sim!
Hab mich schon lange gefragt wann die Technologie der PCSpiele in den SIM Bereich vollumfänglich einzug hält (PhysiX, Grafik,...) Da steckt ne Menge Hirnschmalz dahinter. Für das was der Sim dann können soll und 3 Jahre Entwicklungszeit sind 89 GBP wirklich nicht viel, insbesondere wenn alle Updates inbegriffen sind... mag man sich garnicht ausmalen was da alles möglich ist, wenn jede Komponente simuliert werden kann. Thumbs UP!
![]() |
#33 |
Senior Member
Danke erhalten: 1.027
|
![]()
Worüber ich bisher nichts fand: eine derart detaillierte Simulation erfordert Rechenleistung. Was für Computer braucht man für diesen Sim?
![]() |
#34 | |
Senior Member
Danke erhalten: 3.958
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu CaptainBalu für den nützlichen Beitrag: | ThomasC (01.05.2014) |
![]() |
#35 |
Senior Member
Danke erhalten: 3.205
|
![]()
Das Wort "simulieren" wird für mein Verständnis etwas inflationär gebraucht.
Simulieren tun auch die bisher bekannten Sims. Was offenbar neu ist, ist dass mehr Dinge visualisiert werden. Z.B. sieht man die Heckanlenkung und die Verstellung der Heckrotorblätter. Ob das zwangsläufig zu einer besseren, realistischeren Modellflugsimulation führen muss, wird die Zukunft zeigen, sobald das Teil erhältlich ist. Zumindest sieht es mal gut aus. Die Möglichkeit out-of-the-box ohne Kabel zu simmen ist natürlich auch sehr nett.
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Was ich seltsam finde ist dass man zuerst einen "Lautsprecher" und keinen Piloten einspannt.
Das mit Sound wird allerdings funktionieren wenn er wirklich die Blattdynamic komplett mit einspannt, denn genau daher kommt der Sound ja. Bin mal gespannt ob Wald-und-Wiesenrechner fuer so etwas ausgelegt sind, ohne GPU seh ich da eher ein ziemliches Problemchen ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
Danke erhalten: 840
|
![]()
Wenn man das Interview Video bis zu Ende ansieht, wird darüber gesprochen, das eine 4 Kern CPU ab 2GHz erforderlich ist.
Es werden dann einige CPU's aufgezählt, allerdings verwirrt mich dann ein "Core2Duo" aufgezählt wird. Könnte mir höchstens vorstellen, man meint damit die neueren Modelle mit Hyperthreading, welche dann die 2 Kerne in 4 Spalten. Ebenfalls wird davon gesprochen, dass be einer schwachen CPU die Physikleistung heruntergeschraubt werden kann (muss?). Dies soll die Flugleistung nicht wesentlich beeinflussen. Des weiteren wird erwähnt das eine Laptop Grafikkarte wie eine GForce 2xxx reichen soll. Glaube auch das eine Chip integrierte hier nicht mehr reichen wird. Bin gespannt wie gesagt, aber befürchte das wenn ich hier vernünftig mit-Simmen will, dann meinen Rechner aufbohren muss. Dann ist es wie früher, als permanent Geld in den Rechner für Spiele gesteckt wurde, das heute in Helis fliesst ![]()
![]() |
#38 | |
Senior Member
Danke erhalten: 1.500
|
![]() Zitat:
Das heisst man gibt nicht irgend welche Trägheiten oder sonstige theoretische Parameter in den Simulator ein, die es in Wirklichkeit ja auch gar nicht zum gibt und versucht damit eine realistische Simulation hinzubekommen. Wie das dann in der Simulator-Praxis dann ausschaut? Wir werden sehen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Leider wird es den Sim nicht für Linux geben.
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#40 | |
Senior Member
Danke erhalten: 3.205
|
![]() Zitat:
Hast Du Code von anderen Sims gesehen?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zurück zu: Simulatoren